Zurück zur Liste
Zusammenhalt - Solidarität

Zusammenhalt - Solidarität

2.889 18

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Zusammenhalt - Solidarität

mit allen Menschen - wir alle leben auf diesem Planeten und sollten doch zusammen halten, egal wo wir her sind, oder was wir für eine Hautfarbe haben.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum."

- Marcus Aurelius -


Ein Bild aus der Serie Kunst der Hände.

Kommentare 18

  • Cimberly 3. August 2015, 20:43

    Dein Bild würde ich gerne Jeden zeigen ,der meckert oder böse Spiele treibt.
    Wir halten zusammen gell.Gruß dahin, wo du jetzt bist.
    LG Cimberly
  • Robi H. Löwy 31. Juli 2015, 17:58

    Lieber Carlos,
    Deine Arbeit besticht durch zwingende Logik,
    die leider fernab von jeglichem menschlichen Willen ist.
    Ich bin für jegliche Projekte, die helfen sollen und können,
    der Menschheit auf die Sprünge zu helfen, menschlicher
    zu sein, um nicht nur uns selbst zu sehen.

    Deine Arbeit gäbe ein perfektes Plakat für so ein Projekt.

    Liebe Grüsse

    Robi
  • hajosch 31. Juli 2015, 8:13

    wird uns nicht gelingen, leider.
    hans
  • LichtSchattenSucher 30. Juli 2015, 18:53

    Ganz stark und mit grosser Symbolkraft!
    In der Theorie sehr einfach - in der Praxis sehr schwer...
    Gruss
    Roland
  • Ernst Seller 30. Juli 2015, 17:46

    GENAU
    So is es!!!

    Starke Arbeit, fein gemacht.
    tschau ernstl
  • manfred.art 30. Juli 2015, 17:04

    es könnte alles so einfach sein, ich sagte es bereits! der mensch selber ist das problem, zauberhaft schöne arbeit von dir! herzliche gruesse MANFRED
  • Insulaire 30. Juli 2015, 13:44

    Die Utopie sehr gut dargestellt.
    LG Insu
    ... und so träumen wir weiter ...
  • Werner.Jena 30. Juli 2015, 12:33

    Ein sehr schweres Thema in Perfektion umgesetzt !!!!!
    Wie Recht der Marcus doch hat......
    Wenn ich an die Gleichgültigkeit, Selbstgerechtigkeit und Kriegslust der Menschheit denke, sehe ich ihr Ende bereits ganz nahe......
    Wenn ich das Verhalten der Menschheit untereinander betrachte, stelle ich mir die Frage, die nur ein Wort umfasst.......WARUM ???
    Wenn ich mir alleine schon diese Fremdenfeindlichkeit gegenüber den Geschändeten und Verfolgten ansehe, schwillt mir der Kamm vor Wut. Schon das Wort Fremde an sich ist ein Widerspruch, da es keine Fremden gibt, sondern nur Menschen, die unterschiedlich aussehen, andere Sprachen sprechen und vielleicht einen anderen Gott anbeten.
    Alles Dinge, die man zu verstehen lernen und tolerieren kann.
    Wo sind Solidarität und Toleranz geblieben ?????
    Hat es sie wirklich schon einmal gegeben ?????
    Lieber Carlos, du hast erneut ein Werk geschaffen, das nicht nur meisterlich in der Handarbeit umgesetzt ist, sondern auch zum Nachdenken und hoffentlich auch zum Umdenken anregt.
    Mögen alle Betonköpfe dieser Erde, dieses Bild sehen und mit dem Denken beginnen.
    Großartig !!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • noblog 30. Juli 2015, 5:57

    klasse Umsetzung und Präsentation
    eines immer noch schwierigen Themas

    Gruß
    Norbert
  • ql-pixx fotoartist 29. Juli 2015, 23:32

    Tolle Arbeit.............
    Gefällt mir sehr .
    LG Klaus
    Seit tausend Jahren verbunden
    Seit tausend Jahren verbunden
    ql-pixx fotoartist
  • Holger X. 29. Juli 2015, 21:23


    Passen wunderbar ineinander, die beiden Hände !

    Leider passen wir Menschen ganz und gar nicht so gut zueinander, weil die Meinungen und Weltanschauungen, sowohl politisch als auch religiös, ziemlich auseinandergehen - und, was noch fataler ist, vielen die nötige Toleranz gegenüber anders denkenden (und anders glaubenden) nahezu gänzlich fehlt.

    Also vorerst wohl wirklich nur ein schöner Traum, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass die Menschheit nochmal dahinkommt !

    L. G. - Holger
  • JOKIST 29. Juli 2015, 20:47

    Eine gelungene Aufnahme.
    Gut dargestellt und erfasst !

    LG Ingrid und Hans
  • roland gruss 29. Juli 2015, 17:05

    sehr gut carlos

    lg roland
  • foto.modus 29. Juli 2015, 17:04

    allerfeinst mal wieder... :)
    grüße f.modus
  • Charly Charity 29. Juli 2015, 15:30

    Eine wunderschöne Arbeit und ein wunderschöner Traum! *****
    Immer, wenn ich zu weit abschweife und wieder einmal vor den alltäglichen Ungereimtheiten des Alltags stehe, die mich von diesem Traum trennen, denke ich an Folgendes:
    "Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
    (chinesisches Sprichwort aus dem Band "Sprich, damit wir uns begegnen")
    ... dann rückt der Traum ein wenig näher :-))) ... auch wenn es vorher des Öfteren unbequem wird ;-)
    Ich liebe Träume dieser Art!
    lg Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 2.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten