6.400 26

Petra Jeckle


kostenloses Benutzerkonto, Riedenburg

Winterwunderland

Endlich ist er eingetroffen,....der Schnee,....damit Euch allen einen winterlich-fröhlichen 3. Advent...;-)

Kommentare 26

  • N. Krug 26. November 2018, 14:12

    In den Bildern steckt nicht nur künstlerisches Können drin, sondern m.E. eine Menge Gefühl! Ich finde alles, was hier eingestellt wurde SUPER! Bin immer noch begeistert!

    Norbert
  • Juli(an) 16. Februar 2010, 23:38

    also mir gefällt das bild, das hat sowas postkarten mäßiges schönes^^
  • Ron Maass 16. Februar 2010, 23:03

    Sehr sehr stark!!


    Wunderbar die Szene... wunderbar gemacht !


    lg ron
  • I arkadas I 16. Februar 2010, 23:01

    find ich schön.......
    lg
  • Hammehai 19. Januar 2010, 17:05

    Einfach bezaubernd, eine wunderschöne Bearbeitung.

    LG.Marita
  • monika hagenah 16. Januar 2010, 20:05

    Diese Blicke wirken so rührend, das man dieses Bild länger betrachtet, aber das haben viele Deiner Bilder so an sich. Du hauchst ihnen Lebendigkeit ein ;)
    LG Monika
  • RheinLust 8. Januar 2010, 9:46

    Ich mag das Wort nicht, aber es ist wirklich süss. :o)
    Fein, das ihr beide auf eine Stimmigkeit in der Farbe eurer Klamotten geachtet habt! ;o)

    Grüße,
    Kerstin
  • Resa 2. Januar 2010, 12:29

    Man kann sie sprechen hören... - sehr sehr schön!
    lg, resa
  • dieheide 16. Dezember 2009, 17:35

    Wieder mal eine typische Idee von dir.
    Ich freue mich immer wieder wenn eine neue Fantasygestaltung fertig ist.
    LG Heide
  • Mike74 15. Dezember 2009, 10:56

    Och, ist der süß, die Beiden haben bestimmt viel Spaß miteinander beim toben im Schnee!
    LG Mike
  • udo.sp 14. Dezember 2009, 23:01

    Ist der putzig. Sehr hübsch gemacht.
    VG Udo
  • M-o-n-a 14. Dezember 2009, 9:56

    Ein schönes Bild und Tonung.
    LG Mona
  • gmax 13. Dezember 2009, 19:22

    ...deine bilder sehen immer so süß aus- fein
    lg
    gmax
  • Elsa Knecht 13. Dezember 2009, 11:53

    Jöö... wie schnuusig (knuffig *g*) - das Schneemännchen ist ja zum durchknuddeln - so eins mag ich auch in meinem Gärtchen haben - aber hier ist alles bloss Nass - aber nicht Weiss *g*
    Dir auch einen fröhlichen 3. Advent
    lg Elsa
  • Der Renner 13. Dezember 2009, 11:40

    wünsch ich dir auch :-))
    der putzigste schneeman den ich je gesehen hab, toll das +++

    lg renner

Informationen

Sektion
Views 6.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von