25.616 129

Nadja Frei zwei


kostenloses Benutzerkonto

***

Am 11.05.2010 wurde unsere süße Tochter Lisa Marie geboren. Unser Glück können wir immer noch nicht richtig fassen!

***
"Mein Sohn liegt in meinem Arm. Er hat so kleine, kleine Hände. Die eine hat sich um meinen Zeigefinger geschlossen, und ich wage nicht, mich zu rühren. Er könnte dann vielleicht loslassen, und das wäre unerträglich. So ein Himmelswunder diese kleine Hand mit fünf kleinen Fingern und fünf kleinen Nägeln. Ich wusste ja, dass Kinder kleine Hände haben, aber ich habe wohl nicht recht begriffen, dass mein Kind auch solche haben würde. Denn ich liege hier und blicke auf das kleine Rosenblatt, das die Hand meines Sohnes ist, und kann nicht aufhören zu staunen."

Astrid Lindgren

***
Dresden 05.2010
SIX, Neopan400 (@800)

***

***
***
Nadja Frei zwei

***
***
Nadja Frei zwei

***
***
Nadja Frei zwei

***
***
Nadja Frei zwei

***
***
Nadja Frei zwei

Kommentare 129

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 25.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten