Zurück zur Liste
Eyecatcher in rosa

Eyecatcher in rosa

3.613 24

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Eyecatcher in rosa

Heute hatte ich Besuch von Martina R. und wir hatten schöne gemeinsame Stunden. Natürlich waren wir im Schrebergarten gegenüber und haben viele Motive gefunden. Diese schönen Dahlien machen den Anfang.

Kommentare 24

  • Uwe Vollmann 30. August 2007, 20:42

    Hallo Nana Ellen, was bei mir die Gärten der Nachbarn sind, scheint mir bei Dir der Schrebergarten zu sein, nämlich eine Fundgrube der aller schönsten Blüten! Diese Dahlien sind in ihrem Rosa traumhaft schön von Dir aufgenommen worden und gefallen mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Nicole Zschucke 12. August 2007, 11:02

    Super schön geworden, Dein Dahlien-Bild..!
    Die Schärfe und die Farben sind Klasse !
    Ich bin kein Dahlien Freund, aber durch die fc fange ich langsam an, diese Blumen zu mögen..:-))
    N.
  • Lady Edel 10. August 2007, 15:20

    Farbe, Schärfe und Aufnahme sind sehr schön.
    LG
    Edel
  • Mara T. 10. August 2007, 13:22

    Strahlend schön die beiden ...
    und sie passen farblich sogar toll zu Deinem Profil :-)
    LG Mara
  • Rainer Gerberich 9. August 2007, 21:37

    Wow+++
    Starke Nahaufnahme in tollen Farben und guter Schärfe
    VG Rainer
  • Wilma Kauertz 9. August 2007, 21:00

    Herrlich, diese rosa Dahlien, einfach wunderbar. Die Schärfe und der Bildschnitt stimmen...!
    LG...Wilma
  • Hobu R. 9. August 2007, 20:14

    Die sind wirklich richtig gut und die Farben tun bei diesem Wetter besonders gut.
    lg hobu
  • Sandra U. Ralf J. 9. August 2007, 20:11

    Eine schöne Aufnahme mit top Schärfe und tollen Farben.
    LG Sandra und Ralf
  • Gabriele Benzler 9. August 2007, 19:39

    Das sind wirklich schöne Dahlien und herrlich die Farben. Eine wunderschöne Präsentation.
    LG Gabi
  • Angelika El. 9. August 2007, 18:09

    Herrlich hast Du diese Kaktus-Dahlien-Blüten aufgenommen.. sie haben aber auch eine zu schöne Farbe!

    LG!
    Angelika
  • Margie L. 9. August 2007, 17:14

    Eyecatcher in rosa, jawoll, so ist es.

    Liebe Nana-Ellen,

    ein wunderschönes Dahlienbild hast Du im Schrebergarten machen können. Ein richtiger Augenschmaus.

    LG *Margie
  • Martina R 9. August 2007, 16:27

    die waren wirklich schön, und schön hast du sie auch eingefangen..... klasse, liebe Ellen
    LG martina
  • Bärbel7 9. August 2007, 13:23

    Diese Dahlien sehen wirklich wunderschön aus! Gruß Bärbel
  • Alfons Münch 9. August 2007, 12:22

    ist Dir toll gelungen .....

    Gruß Alfons
  • Bernd Tasler 9. August 2007, 10:39

    Wunderbar zartes Rosa, gekonnt präsentiert.
    Tut gut bei dem derzeitigen Mistwetter ...