Zurück zur Liste
Das einzig Wichtige....

Das einzig Wichtige....

936 22

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Das einzig Wichtige....

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.
Liebe Grüße
Maria

Kommentare 22

  • Juan 31. Mai 2011, 14:13

    das hast du sehr schön gesagt, wie wahr doch diese Worte sind.
    Man merkt es schon bei Tieren, was so ein Verlust bedeutet, geschweige denn wenn ein lieber Mensch gehen muss.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Ingeborg Bröll 31. Mai 2011, 12:18

    Ein sehr schöner Wochenanfang-Gruß in Worten und auch in Deinem wunderschönen Blütenbild, der Clivia, die ich auch wegen ihrter intensiven Farbe sehr mag. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag und guten Verlauf durch die Restwoche. Mit lieben Gruß - Inga -
    ~ C.L.I.V.I.A ~
    ~ C.L.I.V.I.A ~
    Ingeborg Bröll
  • Trautel R. 31. Mai 2011, 5:56

    sehr wahr albert schweitzers worte und insgesamt eine wunderschöne kartenpräsentation.
    ich melde mich heute im laufe des tages auf deine fm.
    lg trautel
  • Lemberger 30. Mai 2011, 21:51

    text und aufnahme - eine harmonische präsentation!
    lg mh
  • Heinrich Brendel 30. Mai 2011, 19:27

    Immer wieder schön die Clivien.

    LG
  • Natur RB 30. Mai 2011, 19:26

    Wunderschönes Foto der Clivie mit schöner Verbindung als Spruchkarte bestens präsentiert !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Helmi S. 30. Mai 2011, 17:44

    Ja daran sollte man öfter mal denken, dann erlebt man die schönen Dinge viel intensiver.
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Helmi
  • cornelie 30. Mai 2011, 14:32

    Liebe Maria, herzlichen Dank für diese reizende Karte.
    Der Text berührt mich sehr. Dir wünsche ich auch eine schöne Woche.
    LG Cornelie
  • Charly08 30. Mai 2011, 13:53

    Wunderschön gestaltet.
    Dir auch eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • Irene T. 30. Mai 2011, 13:27

    Wundershcön ...eine herrliche Aufnahme mit einer sehr schönen Spruch ...
    lg.Irene
  • Putty 30. Mai 2011, 13:07

    Wie wahr, liebe Maria.. so lebe ich auch.
    LG Putty
  • Angelika Marko 30. Mai 2011, 12:45

    Wunderbar und farbenprächtig
    Wunderschön präsentiert, und wahre hast Du für Deine Bild gefunden. Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die kommende Woche
    LG Angelika...
  • warei 30. Mai 2011, 12:09

    Wundervoll, deine Klivie.
    Auch dir eine gute neue Woche.
    LG Waltraud
  • HYZARA 30. Mai 2011, 9:23

    Sehr wahre Worte ! Und bezaubernd, Deine Blüten :-)
    Herzlichst HYZARA
  • Norbert Ulonska 30. Mai 2011, 9:15

    Eine ganz wundervolle Spruchkarte Maria!
    Wünsche dir einen sehr schönen sonnigen Tag,
    Liebe Grüße,
    Norbert