Zurück zur Liste
Happy Birthday...

Happy Birthday...

2.062 31

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Happy Birthday...

...liebe † Nana Ellen zu Deinem tollen Geburtstag.
Möge Dir das 90. Lebensjahr viel Gesundheit bringen und natürlich weiterhin viel Spaß in der FC.
Ich wünsche Dir heute einen ganz besonders schönen Geburtstag.

Elke

Kommentare 31

  • Christiane S. 19. April 2014, 12:36

    NANA ELLEN
    ist einfach klasse.
    LG Christiane
  • Marianne Hüsch 22. Januar 2014, 20:40

    WOW was für ein TOLLES Alter und dann auch noch so gut aussehen Kompliment
    Schließe mich unbekannterweise den Wünschen an
    lg Marianne
  • Heribert Niehues 21. Januar 2014, 17:30

    Da gratuliere ich doch auch. Ein blendendes Aussehen, das Alter ist kaum zu glauben, da müssen wir erst einmal hinkommen.
    LG Heribert
  • FunX 20. Januar 2014, 14:53

    Ganz fein gebastelt von dir...!
    Schließe mich verspätet mit meinen Glückwünschen an Nana Ellen an..
    Liebe Grüße
    FunX

  • AndersFotografie 19. Januar 2014, 22:16

    Nachträglich schliesse ich mich auch an,
    auch wenn ich dich noch nicht hier kennen gerlernt habe,
    so möchte ich es nicht versäumen,
    dir viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr zu wünschen.
    Schöne Gestik von dir Elke und gefällt mir sehr.
    Hab noch eine Gute Nacht.
    LG Rita
  • ritayy 18. Januar 2014, 17:01

    nachträglich schliesse ich sehr gerne den Geburtstagswünschen an -
    Alles Gute, viel Gesundheit, sowie viel Freude in fc wünscht Dir Nana Ellen, Rita
  • Zwecke 18. Januar 2014, 13:44

    Schließe mich hier meiner Trautel und deinen Wünschen an :-)
    Das Alter musstest du nicht verraten, sie sieht noch so jugendlich aus !
    LG Horst
    Herzlichen Glückwunsch!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Zwecke

  • Trautel R. 18. Januar 2014, 9:26

    telefonisch bereits gratuliert, aber auch hier an dieser wunderschönen geburtstagskarte möchte ich mich mit den allerbesten wünschen noch beteiligen.
    ich wünsche dir ein beschauliches wochenende.
    lg trautel

  • † Nana Ellen 18. Januar 2014, 0:35

    Ja, liebe Elke, es war wirklich ein wunderschöner Tag im
    Kreise meiner LIeben, von Amigo bis zu TESSA unser kleiner Münsterländer, Telefon stand nicht still und hier
    habe ich noch einiges zu beantworten. Auch Walter Maassen hat geschrieben und mir schon ein Ständchen versprochen am 9.2.14 um 12h im Rittersaal Schloß
    Rheydt - vielleicht kommt Ihr ja !!

    PS möchte mich auch herzlich für alle anderen Gratulanten hier bedanken, sehr lieb von Euch.
  • rolvin 18. Januar 2014, 0:21

    Ein bisschen spät, aber ich möchte mich auch noch gerne, unbekannterweise, an deine herzlichen Wünsche anschließen und der Ellen zu diesem schönen Alter alles Gute und viel Gesundheit wünschen :-) Lg Roland
  • Günni 17. Januar 2014, 19:08

    Da schließ ich mich doch gleich mal und alles gut für die nächsten Jahre.
    LG Günter
  • Christine Matouschek 17. Januar 2014, 17:43

    Happy Birthday, Ellen!

    Ich drück Dich ganz fest.
    Liebe Grüße
    Matou
  • jule43 17. Januar 2014, 17:40

    Es ist doch immer wieder schön hier in der FC eine Karte zu bekommen und du zeigst eine wirklich Schöne

    Herzlichen Glückwunsch
    von jUle
  • Margot Bock 17. Januar 2014, 15:44

    Eine wunderschöne Karte, da schließe ich mich
    den guten Wünschen gerne an.
    Alles Gute, liebe Ellen.
    LG Margot

    .
  • Rike Gr. 17. Januar 2014, 12:10

    was für eine tolle Karte hast du hier gestaltet... da wird Ellen sicherlich ihre Freude haben... und ich schließe mich an die Geburtstagswünsche sehr gerne an..
    Lieben Gruß
    Rike