Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Linner Burg (Ende)

Ich habe diese Bilder alle mit meinem neuen Objektiv Sigma 10-20 mm F3.5 EX DC HSM gemacht.

Es sind alles Belichtungsreihen mit leichter HDR-Bearbeitung.

Daten: Blende 13, 10 mm

+

Linner Burg (1)
Linner Burg (1)
Elke Ilse Krüger

Linner Burg (2)
Linner Burg (2)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 61

  • Ralf Wicken 8. Oktober 2016, 20:18

    Ganz tolle Weitwinkelaufnahme! Bei 10mm hat man einen schönen Blickwinkel.
    LG Ralf
  • Antonio Pascual (aoplpo) 26. Februar 2014, 14:48

    Preciosa postal, saludos y gracias
    Reflejos y colores
    Reflejos y colores
    Antonio Pascual (aoplpo)
  • FOTO-BERNY 13. Februar 2014, 11:04

    Eine schöne Aufnahme-
    +++ gekonnt abgelichtet und präsentiert dazu ein cooles Motiv !
    Gefällt mir sehr gut
    LG. F.B
  • Froillein Gitte 12. Februar 2014, 15:59

    Selten so ein gutes Foto gesehen......wunderschön und HDR nicht übertrieben.
    LG
  • - Elke K - 10. Februar 2014, 20:27

    Da sollte ich auch noch mal hinfahren...
    Ein feines Bild !
    LG Elke
  • Pixelknypser 29. Januar 2014, 6:19

    hier wurde alles schon geschrieben,eine feine Arbeit+++VLG Ingo
  • E. Ehsani 25. Januar 2014, 15:26

    Eine beeindruckende Aufnahme, die mir super
    gefällt. LG Esmail

  • AndersFotografie 21. Januar 2014, 19:35

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme,
    gefällt mir sehr , vor allem der Himmel, ganz bezaubernd.
    Hab noch eine schöne Restwoche.
    GlG Rita

  • AnnaRita 21. Januar 2014, 18:41

    Eine zauberhafte kleine Serie...., gefällt mir gut!
    LG Rita
  • Heribert Niehues 21. Januar 2014, 17:27

    Da hat sich die neue Optik schon gelohnt ;-)
    Herrlich bei der Wolkenbildung, das leichte HDR läßt das Foto trotz der plastischen Wirkung noch natürlich aussehen.
    LG Heribert
  • odeveld219 21. Januar 2014, 16:43

    A beautiful museum, photographed with a good point of view! The winter light and the sky catch the eye !
    With friendly greetings, Odeveld
  • Röhrig Peter 20. Januar 2014, 19:42

    eine schöne Serie der Linner Burg hast Du eingestellt, das Spiel von Licht und Schatten gefällt mir gut, ein lebendiger Himmel und satte Farben erfreuen mein Auge, ein Ansporn für mich mal wieder dort hin zu fahren
    Liebe Grüße
    Peter
  • myfoto 20. Januar 2014, 9:41

    Aus eine sehr schönen Perspektive aufgenommen.
    Licht und Schattenspiel, sowie die interessante
    Wolkenbildung beleben die Aufnahme.
    Das Anwesen hast du bestens präsentiert.
    Deine Serie gefällt mir sehr!
    LG Esther
  • Iris Offermann 19. Januar 2014, 15:17

    Eine richtig gute Fotoserie mit viel Ausstrahlung.
    Du hast dir bei jedem Bild den richtigen Strandort
    ausgesucht; Farben, Schärfe und Licht perfekt.
    LG Iris
  • ritayy 18. Januar 2014, 16:57

    die Anlage sieht klasse aus, sehr gepflegt !
    natürlich die Präsentation ist Dir bestens gelungen Elke, Dein neues "Spielzeug" leistet hier eine tolle Arbeit ! weiterhin viel Spaß damit, wir werden bestimmt noch einiges an schönen Fotomotiven bewundern können ! VG und Dir einen schönen Abend, Rita