Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Blumenmädchen

Es ist eine "Kreuzung" eines Pfingstrosenfotos und einer Zeichnung von Alfons Mucha. Ich hatte das Foto 2011 in Prag im Mucha-Museum gemacht. Diese fantastischen Jugendstilzeichnungen sind einfach sehenswert.

Kommentare 61

  • Hannelore H. 30. Januar 2016, 15:26

    Das ist ein ganz bezauberndes Bild, lohnt sich doch, mal von Dir alle Bilder durchzusehen. Eigentlich meint man ja, man hätte sie alle kommentiert, aber...........:-))))

    Liebe Grüße
    Hannelore
  • smokeybaer 23. April 2014, 12:35

    eine Superarbeit gruss smokey
  • Christiane S. 19. April 2014, 12:37

    Bei Kreuzungen kommt sehr häufig überraschend wundervoll Neues raus... - ...wie bei dieser Spielerei hier.
    Super schön ist das geworden.
    LG Christiane
  • Machtlinger Heinz 7. Februar 2014, 7:59

    Sehenswert ist auch deine Bearbeitung. Gefällt mir gut, diese zarte Komposition.
    lg. Heinz
  • Heribert Niehues 28. Januar 2014, 16:21

    Eine beeindruckende Arbeit. Wie du uns ja schon häufig bewiesen hast Elke, du verstehst dein Handwerk.
    LG Heribert
  • Christina Bora-Bora 27. Januar 2014, 18:26

    Auf dein selbst kreierte Blumenmädchen kannst du wirklich stolz sein,sie schaut so wunderschön aus,
    ich würde mir das Bild in die gute Stube hängen.
    Die Idee ist alleine schon lobenswert und die Ausführung erstklassig.

    Sei lieb gegrüßt Christina
  • jule43 26. Januar 2014, 16:24

    Jugendstil entspricht auch meinem Geschmack und dieses Bild ist ein Traum

    LG Jule
  • Nikon Ikone 25. Januar 2014, 11:07

    Tolle Arbeit, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Inge
  • E-Punkt 24. Januar 2014, 15:40

    ganz große kunst.

    lg elfi
  • angel-dd 24. Januar 2014, 7:46

    Interessante „Kreuzung“ und schöne Arbeit.
    LG Angel
  • Koelsche 23. Januar 2014, 22:19

    Das ist ja ein ganz außergewöhnliches, bezaubendes Motiv!
    Fein, daß Du es fotografiert und nun hier präsentiert hast!
    Es gefällt mir ungemein,denn es ist sehr gut gestaltet und bearbeitet!

    LG
    Irene
  • PetraWe 23. Januar 2014, 19:49

    Sehr romantisch!

    LG Petra
  • bergener 22. Januar 2014, 10:46

    Einfach wunderschön anzusehen.
    LG bergener
  • Foto-Nomade 21. Januar 2014, 21:59

    Du machst mir ja Sachen, Elke.
    Sehr Gute .
    ~
    Danke zu
    Aus aktuellem Anlass ..
    Aus aktuellem Anlass ..
    Foto-Nomade

    ~

  • AnnaRita 21. Januar 2014, 18:42

    .... und wir genießen diese zarte und bezaubernde Arbeit....
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Kompositionen
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten