xyz


Premium (World), Parkentin

Unterwegs...

...zum Gebet...

- Sultan Qaboos Grand Mosque, Muscat -


Danke an Margret und Stephan für den unerwarteten Galerievorschlag...

Kommentare 87

  • Karin Brecht 11. November 2018, 21:57

    Ein perfektes Bild !
  • † Reinhard S 27. Oktober 2018, 21:49

    Schöne Startseite!
    LG, Reinhard
  • Benita Sittner 27. Oktober 2018, 21:31

    ...herzlichen Glückwunsch zur Startseite....ein ganz besonderes Foto mit viel Aussagekraft....VLG Benita
  • Jens Lotz 27. Oktober 2018, 21:30

    Macht sich auf der Startseite durchaus gut und ist verdient.
    Zum Bild hatte ich ja schon Ulf.
    LG jens
  • Edi Ogris 27. Oktober 2018, 21:20

    Gratuliere zur Startseite
    LG EDI
  • blue night 18. Juli 2015, 17:22

    Ein prachtvolles Bild ... LG.Regina
  • Arnold. Meyer 12. Juli 2015, 11:57

    Tolles Motiv und sehr gut in der Symmetrie aufgenommen.
    vg Arnold
  • xyz 11. Juli 2015, 18:52

    @ Jens Lotz: Tatsächlich hatte für mich hier die Architektur das Primat - die beiden Männer waren willkommene und belebende Zugabe...
  • Jens Lotz 11. Juli 2015, 17:57

    die kleine techn.Kritik im Voting war berechtigt. Zur Bildgestaltung/Schnitt/Format finde ich das Bild im Hoch sauber vom Schnitt, das passt als dokumentarsiche Architekturaufnahme.
    Die Szene unten würde in anderen Schnitt- /oder Formatvarianten allerdings stärker zum Schwerpunkt werden. Könnten wir mal drüber quatschen, wenn Du Lust hast. Ist aber kein Muß, denn wenn die Architektur für Dich das primäre Motiv ist, passt es wie es ist gut.
    LG jens
  • Harald Tienken 11. Juli 2015, 11:28

    Klasse Aufnahme und besonders gut ausgerichtet. Man sieht noch die Minarett-Spitze über dem Torbogen. Gut finde ich auch, daß Du die beiden Männer mit einbezogen hast.
    Gruß Harald
  • xyz 7. Juli 2015, 19:10

    Danke noch einmal an Margret und Stefan für den Vorschlag und an alle, die sich Zeit für das Foto nahmen. Danke auch für die konstruktive und berechtigte Kritik von "moinichbins"...Die Artefakte waren übrigens vor der Kompression nicht vorhanden...
  • Heike J 7. Juli 2015, 8:43

    mir gefällt es sehr gut

    Heike
  • Margret u. Stephan 7. Juli 2015, 7:37

    Sehr schade, aber trotzdem bleibt es ein Sternchen Bild!!!
    LG Margret
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 6. Juli 2015, 22:45 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Insulaire 6. Juli 2015, 22:45 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Views 10.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten