Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Frühlingsstimmung

Im November :-))
Denn da ist dieses Bild entstanden.
Und wenn ich Heute raus schaue, könnte man meinen es sei Frühling.
Morgen sollen es 15° werden.....einfach unglaublich

40 x 30
Öl auf Leinwand

Kommentare 21

  • noblog 21. Juli 2021, 12:19

    wunderschöne Arbeit von Dir
    LG Norbert
  • Rubie 13. März 2017, 9:25

    Wunderschön man kann lange hinsehen :LG Rubie
  • Josef Schließmann 12. Januar 2015, 10:54

    Sehr schön gemalt von dir, hoffentlich ist der Winter bald vorbei.

    LG Josef
  • Gertie 11. Januar 2015, 20:59

    Eine super Arbeit, überlege wie Du den ganzen Blätterwalt ausgearbeitet hast?? HG Gertrud
  • Baumgartner Josef 11. Januar 2015, 16:52

    Mit dieses Bild, bist Du der Fotografie ausgewichen, und
    hast hier eine Wunderbares Billd mit dem Stift gezeichnet.
    Das ist grandios und fantastisich zu gleich. Ja Du hast
    recht, hier könnte ich davon ausgehen, wenn ich noch laufen könnte, ich möchte zum Wandern aufbrechen
    Einen ganz lieben Gruß Sepp
  • Regine Bo 11. Januar 2015, 10:33

    Einmalig gemalt! Ein Meisterbild, das Du sehr gut ausgeführt hast! Kompliment! LG Regine
  • bayerlein ute 10. Januar 2015, 9:31

    eine ganz feine arbeit.
    glg ute
  • JamSen 9. Januar 2015, 23:40

    Hallo Ingeborg
    tolle Arbeit..gefällt mir an sich..
    nur bez. der Büsche und dem "Einheitsgrün" schließ ich mich der Meinung von Hans an...
    nix für ungut
    lg Werner
  • Heidemarie 9. Januar 2015, 19:54

    Das sieht ja toll aus. Habe mir "Von Anfang an" auch angeschaut. Wenn es erst wieder so grün ist überall. Der Winter wird sicher noch kommen, dann, wenn wir schon mehr den Frühling in den Gedanken haben. Der Wechsel von den jetzigen Temperaturen dann wieder in kältere ist immer krass. Schönes Wochenende. LG Heidemarie
  • Margret u. Stephan 9. Januar 2015, 19:42

    So einfach ist das also, dass werde ich gleich einmal ausprobieren...;--))))))) und werde es natürlich nie hinbekommen....
    Der kleine Weg ist eingebetten von einem üppigen Grün.
    Auch die Bäume haben schon ihr dichtes sattes Laubkleid angezogen - mein Gott - wenn es doch schon so weit wäre.....
    Trotz des grauen Himmels strahlt das viele Grün, fein gemacht - ich könnte das nicht!!
    Liebe Grüße Margret.
  • enner aus de palz 9. Januar 2015, 19:41

    Kompliment, wunderschön sieht das aus, eine ganz tolle Arbeit von dir.
    LG Rainer
  • Wolfgang Föst 9. Januar 2015, 19:09

    ja das liebe wetter, beiuns sind noch rstschneehaufen an den ränder der äcker zu finden. die werden aber morgen auch weg sein.
    dein bild macht freude auf den frühling, ich warte so sehr darauf.
    lg wolfgang
  • Gerhard Matzke 9. Januar 2015, 18:00

    Eine klasse Bild sehr schön gezeigt die Arbeitsgänge auch der Rahmen sagt mir da sehr zu
    Bäume können ganz schön faszinierend sein sie haben irgend wie was besonderes
    LG Gerhard
  • schatz katharina 9. Januar 2015, 16:25

    Ein tolles Bild ,gefällt mir ganz gut!!!LG Katharina
  • Rike Gr. 9. Januar 2015, 15:48

    und wenn ich raus schaue.. dann sehe ich nur Regen und Sturm.. also ich schau nun lieber auf dein wunderschönes und frühlingshaftes Kunstwerk..das ich sehr , sehr schön finde liebe Ingeborg...
    Lieben Gruß
    Rike