Regine Bo


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Zeit der Wicken

Aquarell 24/32 cm
Auf aktuelle Bilder müßt Ihr noch eine Weile warten, da ich im Moment die Wohnung total umwandle und die Urlaubszeit kommt. Es bleibt kaum Zeit zum Malen und die Ruhe dazu habe ich noch nicht wiedergefunden.

Kommentare 16

  • Rubie 6. Juli 2014, 22:43

    Ein sehr zarter Strauß mit einer sehr schönen Vase
  • Monika Tombrink 16. Juni 2014, 17:16

    Das kommt schon wieder, liebe Regine. Ich wünsche dir das jedenfalls von Herzen :-)
    Aber diese ältere Arbeit ist auch wunderschön und sehr duftig und tröstet uns, dass wir vielleicht noch auf etwas Neues von dir warten müssen.
    LG und eine schöne, ruhige Zeit.
    Monika
  • Almhütte 13. Juni 2014, 9:19

    Gefällt mir sehr gut ! Die Blüten sind farblich toll, schön locker und zart gemalt und auch die Glasvase ist toll gelungen !
    LG.Almut
  • Margrit Kehl 12. Juni 2014, 15:03

    Ein zauberhaftes Aquarell,
    liebe Regine ,Kompliment !

    Liebe Grüsse
    Margrit
  • HYZARA 12. Juni 2014, 13:39

    Absolut schön ist das! So leicht und freudlich! Klasse gemalt in Deinem schönen Stil
    Dir einen schönen Tag liebe Regine
    HYZARA
  • Pi.H.Ro 11. Juni 2014, 14:18

    Fein, zart und doch voll in den Farben. Toller Sommerstrauss.
    LG Pia
  • Barbara Wilschewski 11. Juni 2014, 12:27

    herrlich diese Leichtigkeit sooo schön gemacht !!!
    LG Barbara
  • Duska 11. Juni 2014, 1:55

    Liebe Regine,
    ein herrlich zartes und farbenfrohes Bild.
    Ob Alt oder Neu, alle sind schön und was besonderes.
    Viel Freude bei Umgestaltung.
    Liebe Grüße Duska
  • Heidemarie 11. Juni 2014, 1:06

    Das ist sehr schön........ zart und fein. Viel Freude beim Umgestalten Deiner Wohnung. Genieße außerdem die Sommerzeit mit Deiner Familie. Ich freue mich über Deine bezaubernden Arbeiten, egal, wie alt sie sind :)). LG Heidemarie
  • Otto Krb 10. Juni 2014, 23:13

    Bezaubernd!
    LG, Otto
  • Ulrike Sobick 10. Juni 2014, 22:13

    Wunderschön zart.
    LG Ulrike
  • Hans F. 10. Juni 2014, 21:23

    Schön locker und luftig, auch die Glasvase ist bestens
    LG Hans
  • wenigstens 10. Juni 2014, 21:06

    ...ein hübscher, luftig-leichter Blumenstrauß,
    gefällt mir sehr in seiner Frische *
    lg, Werner
  • Gudrun Wilhelm 10. Juni 2014, 20:45

    das wird schon, liebe Regine,
    vorerst nehmen wir gerne mit solch schönen zarten Bildern wie diesem Wickenstrauss vorlieb.
    LG Gudrun
  • Helmi S. 10. Juni 2014, 18:04

    Zart, fein und in herrlichen Farben präsentierst Du die Wicken.
    Auch ich freue mich schon auf neue Arbeiten von Dir.
    hg helmi