1.491 18

Hans Palla


Premium (World), München

Jürgen,

Du hast die Kippe vergessen. ;o)

Figur am Hubertusbrunnen. Nymphenburger Kanal, München.

Abwandlung einer von Jürgen Bankamp gemachten Aufnahme, die zum Thema Rauchergesetz in der AZ abgedruckt wurde.

http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/redaktion/lokalredaktion-muenchen/archivwsp/Neuhausen-Nymphenburg+Aus+eigener+Sicht_1629.html

Mittlerweile habe ich auch von prominenten Nichtrauchern gehört, dass sie diese Schwarz-Weiß Macherei für bedenklich halten ....

Kommentare 18

  • Bernadette O. 24. September 2010, 9:57

    schräg und witzig!
  • † Ushie Farkas 23. September 2010, 1:33

    Das hihglight ist die Kippe! GENIAL, Hans! Gruß Ushie
  • Alexander R 22. September 2010, 20:52

    :-)
    was du so alles siehst
  • Annette Ralla 22. September 2010, 20:17

    Klasse im Schnitt, passend zur Debatte!
    LG Annette
  • 0x FF 22. September 2010, 18:06

    Er zeigt sich selbst nen Vogel .-))
  • Belfo 22. September 2010, 17:31

    LOL :-)

    Gruß Hans
  • michael stein 22. September 2010, 17:03

    Wie geil ist DAS denn?
    Sieht so aus, als ob das sogar 'ne Selbstgedrehte ist und der Gute nach jemanden Ausschau hält, der 'n Feuerzeug hat ...
    qualmfreie Grüße - micha
  • Mira Culix 22. September 2010, 10:48

    Ich sag zum Rauchergesetz erst wieder etwas, wenn eine Änderung Chancen hat. Bis dahin sind viele kleine Eckkneipen pleite und viele Anwohner von Kneipenvierteln schlafgestört, weil sich ja nun mehr vor der Lokaltür abspielt, aber was soll´s. :-(
    Die Politiker haben es verbockt und die Bürger sind nicht zur Abstimmung gegangen, dumm gelaufen.
    LG mira
  • Rebekka D. 22. September 2010, 10:04

    Ich kenne euer Rauchergesetz nicht - fand es in München angenehm, dass in den Lokalen nicht geraucht wurde. Beim Bild musste ich zweimal Schauen "ist es wirklich ne Kippe" .. so gut! ;o) Rebekka
  • Andreas Rinke 22. September 2010, 9:37

    Cool schaut er aus mit seiner Kippe :-)
    Ich persönlich bin aber doch sehr froh jetzt schon seit 8 Jahren rauchfrei zu sein.
    LG Andreas
  • Klacky von Auerbach 22. September 2010, 9:23

    Ich bin mal in der Schublade und mal draußen.
    Was wer denkt, ist mir egal.
    Aber ich qualme andere Menschen nicht voll, denn die Kippe kann auch mal drei Tage oder drei Wochen ausbleiben.
    Gruß,
    Karl Hugo v. d. Wiesn
  • Markus 4 22. September 2010, 7:49

    das erinnert mich daran, daß wir einmal in der Nacht, dem Harmlos eine Bierflasche in die Hand gelegt haben.
    Fein gesehen
    VG Markus
  • FlashDelight 22. September 2010, 7:30

    Klasse Arbeit, Hans. Aber warum hast Du die Spitzen des Daches abgeschnitten? Der Bildschnitt gefällt mir sonst nämlich super gut!!!

    Grüße
    Rüdiger
  • Hans Palla 22. September 2010, 7:17

    @Jimi:
    Stimmt.
    Aber dann wäre es halt kein Bild zum Thema. ;o)
  • regineheuser 22. September 2010, 7:14

    klasse :o))) ich mag's, als Nichtraucher und in s/w ;o)

    Liebe Grüße
    Regi