785 10

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

das Gruppenfoto

...gestern in Berlin. Links im Hintergrund der Martin-Gropius-Bau.

Kommentare 10

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 22. März 2014, 9:16

    Schlimm, diese Dreckstouris, die überall in Berlin im Bild rumlungern.
  • Eva-Maria Nehring 21. März 2014, 22:59

    hi, hi
    das sind witzige Fotos

    Fast ein bisschen grotesk bei diesem "Ambiente".
    LG und ein schönes WE
    Eva
  • akkarin 21. März 2014, 16:17

    ein vollprofi bei der arbeit....lol
    die kumpelz vor geschichtsträchtigem hintergrund, die knipse auf "auto" - und feddisch ist das erinnerungsfoto von der tour nach berlin!
    akkarin
  • Heidi Roloff 21. März 2014, 11:47

    Ja, Manni, das war's sicherlich. Der hat mich durchschaut :-) Rennebild habe ich keins. Da waren wir dann zu weit weg.
  • Manfred Jochum 21. März 2014, 11:40

    Wahrscheinlich erschienst Du ihm als eine völlig und hoffnungslos unbedarfte Fotografie-Null...
    Na ja, nu hatter sein Fett gekricht! :-))
    Hast Du ihn auch mal beim Rennen erwischt?
  • Heidi Roloff 21. März 2014, 10:31

    Wolf, weil er mit aufs Bild wollte => Selbstauslöser.
    Und ich habe mich gefragt, warum er nicht mich gefragt hat :-))
  • Wolf. 21. März 2014, 10:09

    gruppenfotos!
    gestellt!
    vor fürchterlichem hintergrund!
    das sind meine lieblingsbilder!
    frag mich warum der für so ein bild noch ein stativ braucht!

    :-)))
    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • nenirak 21. März 2014, 10:00

    für dich sicher auch amüsant. Menschen beobachten ist einfach genial
    neni
  • Heidi Roloff 21. März 2014, 9:56

    Die Gruppe hat's gesehen, sich amüsiert und zurück"geschossen" :-) Stativ war nötig wegen Selbstauslöser. Der Fotograf war ständig am Rennen, um mit aufs Bild zu kommen. Es war eine längere Session.
  • nenirak 21. März 2014, 9:46

    sogar mit Stativ, wenn der Fotograf wüsste , was sich hinter seinem Rücken gerade abspielt ,hi hi hi
    neni