2.960 19

Alex der Vikinger


kostenloses Benutzerkonto

Neujahrsgrüße

Liebe fc-Freunde,

bitte entschuldigt mein langes Fernbleiben vom Schirme, aber es hat leider wenig Zeit gehabt in der letzten, und ab dem nächsten wirds wohl noch ein wenig schwieriger. Bei uns hat sich Nachwuchs angekündigt und ab März ist dann das Auffüllen meiner Upload-Möglichkeiten hier sicherlich sehr begrenzt ;-))
Ich wünsche mit diesem Foto aus dem Bayrischen Wald vom letzten Jahreswechsel alles Gute und Gesundheit für alle, die mit mir 2009 in Kontakt standen oder einfach nur mal reingeschaut haben. Auch in diesem Jahr geht es wieder in diese Gegend. Bis zum nächsten Jahr!
Viele Grüße Alex

Kommentare 19

  • AGARTHAR 25. Februar 2010, 15:20

    Wonderful winter pic,I like colors and bright of this picture..
  • Peter Silje 11. Januar 2010, 17:49

    Da auch ich z.Z. selten hier bin, sehe ich dein Bild erst heute.
    Euch alles Gute für die tolle Zeit zu dritt, die nun bald folgt.
    Wir hören voneinander.
    VG Peter
  • Matthias-Wagner 4. Januar 2010, 20:24

    Danke und ebenfalls eine gesundes Neues - besonders für den Nachwuchs. Ach ja das Bild: einfach traumhaft schönes Licht, welches fein den Vorder- vom Hintergrund trennt.
    Grüße Matthias
  • Ralph Oechsle 30. Dezember 2009, 17:27

    wunderschöne Winterlandschaft ! Klasse eingefangen.

    Lg
    Ralph

    P.s. guten Rutsch ! :-)
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Dezember 2009, 17:09

    Wunderschöne Winteraufnahme! Dir und Deiner Familie alles Gute für das Neue Jahr und für das Kleine gleich mit. Wird neben aller Freude auch immer viel Arbeit! Auf daß das erstere das letztere überwiegt!
    LG Klaus
  • Harry H. Zimmermann 27. Dezember 2009, 15:50

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe doch das Eine oder Andere Foto von dir hier zu sehen.
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Harry H. Zimmermann

    Gruß Harry
  • Jörg Klüber 27. Dezember 2009, 9:21

    Dann erst mal Glückwunsch zum Nachwuchs! Danke für Deine guten Wünsche!
    LG Jörg
    Am Ende des Jahres - Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
    Am Ende des Jahres - Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
    Jörg Klüber
  • Johann Jauernig 26. Dezember 2009, 23:14

    Zu erst einmal Gratulation zum Nachwuchs
    Da fängt das Neue Jahr gut an
    Hoffentlich hast du Zeit ein Bild des Nachwuchses einzustellen
    Ich denke schon
    LG
    Hans
  • håggard 26. Dezember 2009, 22:51

    Alles Gute Euch!!!!
  • Kornelia Z. 26. Dezember 2009, 22:16

    Eine wunderschöne Karte Alex, gefällt mir wirklich sehr gut. Wie ich lese gibt es eine schlechte und eine gute Nachricht. Die schlechte, dass Du weniger Zeit für die fc hast, die gute dass Du Nachwuss bekommst. :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute fürs Neue Jahr, Gesundheit und viel Spass mit der oder dem Kleinen. Und Vielleicht kannst Du ja ab und zu ein wenig Zeit abzweigen. ;-)
    Lg Konni
  • Briba 26. Dezember 2009, 21:49

    oh herzlichen glückwunsch zum anstehenden nachwuchs. da wünsche ich euch vor allem gesundheit für das neue jahr. und das allen beteiligten. ;-)
    schade, dass du quasi nicht mehr extistent bist hier. aber wahrscheinlich hättest du -wie die meisten meiner alten buddies- mittlerweile eh das interesse an meinen bildern verloren, weil ich mich ziemlich weiter entwickelt und -zur zeit- neue wege eingeschlagen habe.
    mit herzlichem gruß,
    brigitte
  • Al Mille 26. Dezember 2009, 20:48

    Besser können Neujahrsgrüße nicht ausfallen. Auch liebe Grüße zum neuen Jahr zurück. Glückwunsch noch zum Nachwuchs!

    LG Al Mille
  • Inga Lücke 26. Dezember 2009, 20:15

    Die Klarheit besticht.
    VG, Inga
  • inner child 26. Dezember 2009, 19:51

    Tolle Strahlkraft! Ein sehr attraktives Winterbild.
    LG - inner child