4.580 25

Alex der Vikinger


kostenloses Benutzerkonto

Kvitsöy Fyr

Im Norden von Stavanger gibt es nicht nur das Leuchtfeuer Tungenes Fyr, sondern auch den Leuchtturm auf der Insel Kvitsöy, idyllisch im Grünen gelegen, windumtost mit einem sehr schönen Blick zum Festland. Sollte man besuchen bei einer Reise in die Region.

Tungenes Fyr
Tungenes Fyr
Alex der Vikinger

Kommentare 25

  • Karl-Paul Faber 28. September 2010, 14:36

    HDR???????
    Einfach nur Spitze, Alex!!!!!
    lg karl
  • Thomas Schimmele 20. August 2010, 22:57

    Auch hier tolle Bearbeitung zu einem sehr schönen Motiv. Finde deine Bilder klasse, ob wohl es mich eigentlich eher in den Süden zieht.LG Thomas
  • Kornelia Z. 17. August 2010, 21:29

    Dieses tolle Foto ist mir irgendwie entgangen.
    Auch wenn es nicht in die Galerie gewählt wurde, mir gefällt es sehr gut.
    LG Konni
  • Lanti 15. August 2010, 14:45

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die Wolken wirken sehr bedrohlich, aber das Schaf lenkt dann wieder ab.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG von Lanti
  • Maik Radke 13. August 2010, 12:53

    das sieht wirklich klasse aus !
    Hier sieht man die schon teilweise raue Natur sehr schön.

    LG
    Maik

    ps.:
    Ich wünsche Dir viel Glück !
  • Wolfgang Vahrenholt 12. August 2010, 19:06

    Begeisterung pur. Die starken Kontraste sind nur gut.
    LG Wolfgang
  • Kay Zacharias 12. August 2010, 14:32

    Sehr schöne Pano,gefällt mir sehr gut!
    (der Turm sieht ein wenig schief aus)
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Skandinavienfreund 12. August 2010, 11:32

    perfekt und so geile Wolken
    +++
    Grüße
  • Annette He 12. August 2010, 9:54

    Eine tolle Landschaft, der Himmel ist fast schon spektakulär, aber für mich ist das i-Tüpfelchen das Schaf.

    LG Annette
  • Jörg Klüber 12. August 2010, 6:41

    Hervorragenf mit dem Hingucker Schaf!
    LG Jörg
  • R X T 12. August 2010, 6:22

    Klasse Aufnahme!
    Das Schaf ist das i-Tüpfelchen ;-)

    Gruß RXT
  • Till-Siepmann-Fotografie 12. August 2010, 1:18

    Der Panoramaspezialist meldet sich zurück.
    Ein in jeder Hinsicht tolles Bld, und das Schaf ist das i-Tüpfelchen.
    LG Till
  • Jürgen H 11. August 2010, 23:02

    Das ist stark!!!
  • Uwe Skotschier 11. August 2010, 21:39

    Hallo Alex,
    für deine Pano-Arbeiten bewundere ich dich. Du hast dabei ein Level erreicht, da kann ich nur den Hut ziehen. Das Motiv ist aber auch super geeignet dafür und das Schaf ist der absolute Hit im Bild ... ;-)))
    Aber jetzt will ich auch mal auf allerhöchstem Niveau kritisieren bzw. eine kritische Frage stellen. Mir scheint es so, als würde das Haus links bald umkippen. Kann das sein?
    Trotzdem ist es aber ein klasse Pano!!!
    LG Uwe
  • Jürgen Brochmann 11. August 2010, 21:31

    Ein gewohnt schönes Panorama von dir Alex und eine super Wolkenstimmung.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Westnorwegen
Views 4.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten