Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Souverän gemeistert......

.....gesehen bei der Fuchsschwanzjagd in Stuhr-Heiligenrode
November 2014

Kommentare 22

  • Kerstin Junge 6. Dezember 2014, 22:01

    Mit dem Absprung hast du aber genau den richtigen Moment zum Auslösen getroffen. Den Bildtitel "Souverän gemeistert..." könnte man auch ohne Weiteres auf deine fotografische Leistung beziehen. Ein exzellentes Foto.
  • Andreas Thiele 59 und Simone 2. Dezember 2014, 20:46

    Echt kraftvoll wie das Pferd agiert, und der freudig angespannte und konzentrierte Blick der Reiterin, sind echt stark.
    Unser Kompliment, Rainer !
    LG Andreas und Simone
  • Andreas14057 1. Dezember 2014, 11:45

    Herrlich im Sprung eingefroren, und die Freistellung mit den noch gut erkennbaren Verfolgern im HG ist klasse!
    LG Andreas
  • Wiebke v. d. H. 1. Dezember 2014, 10:46

    Toller Moment super festgehalten.
    LG Wiebke
  • Manfred Bartels 1. Dezember 2014, 9:55

    Gute Szene, es sieht sehr locker aus...
    LG Manfred
  • dreamcat 30. November 2014, 20:10

    Wunderschöne Aufnahme und super präsentiert!
    LG Gisela
  • Tyros4 30. November 2014, 20:10

    Mehr als gut
    Lg
  • werner 1957 30. November 2014, 19:12

    Sehr schön von Dir eingefangen und festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • FritzZ 30. November 2014, 18:43

    rainer mal ohne tier oder doch ein pferd ist ja auch auf dem bild ....diese szene hast du klasse eingefangen ......sabine hat es sehr richtig geschrieben durch den unscharfen hintergrund wirkt das hauptmotiv noch dominanter...klasse arbeit gefällt mir sehr gut ...gruss fritz
  • Bibbel K 30. November 2014, 18:41

    Bei dem Vorsprung hat sie sogar ein Lächeln auf den Lippen.
    Dein Bild ist wieder voller Action!
    LG Bibbel
  • Gaby Harig 30. November 2014, 11:37

    ich kann mich deinem Titel sowas von anschließen, den das Foto hast du ebenso souverän gemeistert, wie diese junge Lady den Sprung mit ihrem Pferd, großartiger Moment und knackscharf fotografiert, SUPI !!! glg gaby
  • Rainer und Antje 30. November 2014, 9:44

    Toll, denn warst du ca. 7 km von unserem Haus entgfernt.
    vg rainer
  • Ulla Moswald 30. November 2014, 9:34

    Eine geniale Aufnahme! Den Sprung super erwischt und der hervorragende Hintergrund. Genau mein Ding!
    lg ulla
  • Ria Trouw 30. November 2014, 8:45

    Eine tolle Szene eindrucksvoll festgehalten in guter Qualli. Klasse!
    LG Ria
  • catweazle99-Tierfotografie 30. November 2014, 8:27

    klasse Aufnahme in bester Schärfe und Farben, man sieht m.E. sehr gut wie konzentriert beide sind
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Schleppjagd
Views 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 1800