Zurück zur Liste
...Kubu Carik - Ausblick...

...Kubu Carik - Ausblick...

1.154 15

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Kubu Carik - Ausblick...

...diesmal vom Ruheplatz am Pool aus...

...unsere letzte Urlaubswoche auf Bali verbrachten wir hier...
...Kubu Carik ist paradiesisch gelegen...
...hat einen unbeschreiblich schönen tropischen Garten...
...sogar vom Pool aus hat man einen paradiesischen Blick auf die Reisfelder...
...genauso wie vom Essbereich am Küchenbungalow...
...wo natürlich auch die tollsten Sachen für den Gaumen zubereitet werden...
...man braucht einfach nur da sein....geniessen....erleben...
...und das zu einem kleinen Preis...

...wenn Ihr mehr wissen wollt ...
...wendet Euch an Claudia...
Kayoticlaudia
...sie spricht Deutsch - Englisch - Französisch - Holländisch und Indonesisch...

...auch ein Flughafenservice kann organisiert werden - wie auch ein Fahrer für Erkundungen auf der Insel...

Hier findet Ihr ausserdem einige Infos:
http://www.kubucarik.com/

Kommentare 15

  • Gerlinde Weninger 10. Juli 2011, 7:04

    sehr schöner durchblick auf die felder!
    liegrü die gerlinde
  • ursch 9. Juli 2011, 17:14

    ein traum
    lg uschi
  • Anja Gabi 8. Juli 2011, 20:13

    Ein toller Ausblick! Schön, wie Du die fernen Reisfelder hier durch die Palme und die Bananenstaude umrahmt hast.
    LG Anja
  • maria pirker 8. Juli 2011, 13:39

    das ist eine landschaftsaufnahme ganz nach meinem geschmack,
    muß ja eine traumgegend sein.
    lg maria
  • Eifelpixel 8. Juli 2011, 8:34

    Ein toller Blick über die Insel.
    Und alles vom Pool aus.
    LG Joachim
  • Andsol 7. Juli 2011, 21:30

    eine herrliche Landschaft ist das ...sehr schön festgehalten.
    LG Andreas
  • Mafidi 7. Juli 2011, 17:55

    Traumhaft der blick - wunderschön dein Foto - war sicher ein besonderes Erlebnis.
    LG Marion
  • Biggi Oehler 7. Juli 2011, 8:35

    Diesen Blick zu genießen ist schon was ganz besonderes, den vergisst man nie. Sehr schöne Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • M.Hogreve 7. Juli 2011, 8:02

    Muß eine Atemberaubende Landschaft sein, wunderbares Foto und ein toller Ausblick den Du dort genießen konntest !
    lg
    Manfred
  • Alexandra Baumgartner 7. Juli 2011, 0:00

    ....einfach nur da sein und genießen....
    das muss wunderbar gewesen sein Benita, da schöpft man sicherlich wieder Kraft für danach, wunderschöne Urlaubsimpressionen zeigst du hier...
    glg Alex
  • Klaus Groth 6. Juli 2011, 22:43

    Den Ausblick würde ich jetzt auch gerne genießen. Super gemacht.
    Lg, Klaus
  • Eva Winter 6. Juli 2011, 22:12

    Das ist alles so üppig dort und macht wirklich total neugierig - deine Reiseimpressionen sind vom Feinsten.
    LG Eva
  • ring-ding 6. Juli 2011, 21:57

    Ich liebe Grün und Blau und davon zeigst Du hier auf wunderschönste Art jede Menge ! Mir ist das einfach zu weit, sonst würde ich mir es überlegen mal dort hin zu fliegen. Wie ist es mit Luftfeuchtigkeit auf Bali ?

    Liebe Grüße
    Jörg
  • just a moment 6. Juli 2011, 21:56

    Herrlich... zum niederknien schön!
    LG Petra
  • cirrus56 6. Juli 2011, 21:34

    Ein Traumblick.

    lg Gunther

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz