4.032 15

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

T R O S T L O S

Stimmt schon,
dass mir Motive oft nur so zufliegen.
Aber heute sehe ich weder Fliegen noch fliegende Flieger.
Nur überwältigenden Sonnenschein. Zumindest, wenn ich die Augen schliesse,
was mich aber nicht wirklich tröstet.

Kommentare 15

  • HotChiliPictures 22. Mai 2014, 11:17

    Minimalistisch gut............
    mag ich total!

    LG,Mark
  • Alex Ackva 17. Mai 2014, 16:27

    Trostlos kann ich das gar nicht finden. Ich liebe Wolken! Und Drama! Da komme ich bei deinem Bild voll auf meine Kosten.
  • Klaus Eitel 4. Mai 2014, 21:01

    Pure Stimmung.
    Gefällt mir so.

    Gruß - Klaus
  • Marysw 4. Mai 2014, 17:13

    Und ich höre es sogar im Hintergrund donnern !!

    Sehr gut!!!
    LG.Marion
  • max lupo 3. Mai 2014, 21:40

    der Trost ist doch, dass Du die wunderschönen Strukturen im Himmel "gefunden" hast.
    Ciao max
  • Manja Zedler 3. Mai 2014, 21:32

    ....ja so ist das Wetter derzeit - so schade bei den vielen freien Tagen, die man draußen verbringen könnte...
    LG Manja
  • Gabi Hampe 3. Mai 2014, 21:20

    Super Idee und Aufnahme.
    LG Gabi
  • Klaus W. Kuck 3. Mai 2014, 18:31

    Sonne allein ist gar nicht so fotogen, die Wolken bei Dir viel eher.
    Grüße
    Klaus
  • Gerd Ka. 3. Mai 2014, 13:47

    Hammer! Zwar trostlos - aber ein starkes Bild.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Harald Jeske 3. Mai 2014, 12:33

    die Spannung kommt aus dem Eck......ich mags
  • Rainer Martus 3. Mai 2014, 10:36

    das Schönste an der Trostlosigkeit ist, das auf Besseres hoffen lässt. Auf Regen folgt Sonnenschein. Ohne das Grau wüssten wir nicht, wie schön der Sonnenschein ist.
    Eine Freundin aus Kalifornien sagte mir einmal, als ich mich über das dortige Klima begeistert äußerte, wir wüssten wenigstens, dass es schönes Wetter gibt, weil wir den Kontrast dazu erfahren.

    Rainer
  • blue moon 3. Mai 2014, 10:31

    Aber auch diese dramatische Wolkenwelt hat was für sich. Schön ergänzt mit der Straßenlaterne.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Heike J 3. Mai 2014, 10:16

    ein gutes minimalistisches Schlechtwetter Foto

    Heike

Informationen

Sektion
Views 4.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv 28-135mm F4-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 100