Zurück zur Liste
Gibt's noch Ketchup?

Gibt's noch Ketchup?

2.898 24

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Gibt's noch Ketchup?

Gestern gab's beim Rümpelgeburtstag Schnitzel mit Pommes - was soll man sonst auch machen bei dem ollen Novemberwetter...
Es war ein tolles Wochenende mit Euch liebe Frau Ge aus Rümpel und Lutz und den vielen netten und großartigen FC´lern, die ich wiedersehen bzw. neu kennenlernen durfte - ich hab mich riesig gefreut, dass wir dabei sein durften - danke Euch nochmal für dieses Event, das wir bestimmt nicht so schnell vergessen :-))

Schweinische Attacke
Schweinische Attacke
Annett Mirsberger

..........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 24

  • uschi pluskwik 27. Juli 2011, 20:34

    Eine wirklich riesen Idee !!!!!
    LG Uschi
  • Corinna Bosien 26. Juli 2011, 23:04

    ...Schnitzelchen schaut, dass Du ihr auch ja nichts klaust ;)))) Was für eine goile Idee :)))
    LG Corinna
  • Annett Mirsberger 26. Juli 2011, 12:31

    @Kathrin - Du hast recht, hab's nach dem Hochladen auch gemerkt, war wohl gerade so im Schwung am Sättigungsregler *lol*
  • Kathrins Hundeknipserei 26. Juli 2011, 11:41

    Den Blick hast echt herrlich erwischt.....die äugt so mißtrauisch auf uns....harharhar
    An meinem Monitor sehen die Pommes arg orange aus....so lecker waren die in Echt nicht...;))
    Will sagen, bei mir ist es ziemlich sehr farbig...aber da es kein anderer sagt, ist wohl nur mein Bildschirm so bunt....;)))
    Das Auge ist echt der Hit.....muss da immer wieder hingucken...;)
    So....jetzt mal losreissen hier....auf zum Nächsten;)
  • Pfotengrafie83 26. Juli 2011, 8:58

    Das ist klasse! Schnitzelchen mit Pommes *grins*
    Lg Caro
  • NatiXXXL 25. Juli 2011, 22:28

    Einfach klasse....*ggg*
    LG Renate
  • nachtfrost.com 25. Juli 2011, 21:13

    Der Klassiker, einfach nur klasse!!!
    Und ich Pappnase, nachträglich alles Liebe zum Geburtstagsfest von Astrid, beinahe bei den ganzen superschönen Bildern fast vergessen - sorry!
    LG Der Mathes
  • Kerstin Thümecke 25. Juli 2011, 20:05

    Och neee... das Schnitzelchen wird aber auch verwöhnt. Erst Lachs bis zum umfallen und dann noch Pommes rot/weiß.
    Sooo toll die Bildidee und ihr habt es klasse umgesetzt.
    LG, Kerstin
  • Jürgen Gemmer 25. Juli 2011, 19:59

    total klasse Anette, ich war doch zu früh weg, schnief , klasse deine Bildidee und spannend auch der Schnitt, und der Blickkkkkkk is stark

    LG Jürgen
  • Annette He 25. Juli 2011, 19:54

    Da ist jemand im Paradies: Nase im Futter und dann DER Blick.

    LG Annette
  • LichtReise 25. Juli 2011, 14:12

    klasse... ich mag diese Version von Pommes mit "Schnitzel" ...

    Wie war das Männer sind Schweine, aber ab und zu liebt eine Frau doch Schnitzel.. mit Pommes ;-) ;-)
  • Bine O. 25. Juli 2011, 12:21

    QUITSCH
    wie genial!!!!
    LG Sabrina
  • Marion Vollborn 25. Juli 2011, 11:15

    *grins*
    Herrlich, ich bekomm das Grinsen heute wohl nicht mehr aus dem Gesicht.
    LG
    Marion
  • Marlis E. 25. Juli 2011, 10:31

    Das ist wirklich der Hammer! Schnitzel mit Pommes, der Weg hat sich bestimmt gelohnt für Euch!!
    einfach nur köstlich, hilft mir über die Zeit hinweg, das Anschauen der Bilder.
    LG Marlis
  • erica conzett ec 25. Juli 2011, 10:02

    bei solchen bilder wird man echt zum vegetarier
    ric

Informationen

Sektion
Ordner Tiere div.
Views 2.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten