3.460 18

Kurt Klem


kostenloses Benutzerkonto, kirchschlag

kompromisse

der rest unserer besatzung wollte nicht mehr warten,der leopard fehlte noch(und ward auch nicht gefunden)- was blieb alsso übrig, als mit photoshop die uhr um 30 minuten vorzudrehen. thats safari, und mir gefällts trotzdem.

Kommentare 18

  • oribi - pictures 28. Februar 2007, 8:03

    interessante Bildgestaltung

    LG E+S+e+s
  • Thomas Prinz 11. Februar 2007, 9:21

    die giraffen hätten wahrscheinlich auch nicht gewartet !
    echtes kalenderbild, klasse !
    gruß thomas
  • Erwin F. 20. Dezember 2006, 20:16

    ...wie bei "mordillo" !
    :)) erwin
  • Kurt Klem 6. Dezember 2006, 18:51

    @barbara
    stört auch mich, komm aber nicht dahinter,was der grund ist, da das original ja nicht dunkel ist in dieser ecke.
    lg kurt
  • Barbara A.S. 6. Dezember 2006, 18:12

    Hallo Kurt,
    das ist einfach der Wahnsinn schlechthin ! Eine tolle Bildkomposition und Bearbeitung. Nur links oben, da ist es etwas dunkel geworden ... oder liegt das an meinem Bildschirm ?
    LG Barbara
  • Kurt Klem 4. Dezember 2006, 18:47

    @pierre
    es ist die mara-etwas außerhalb des np zwar, in der nähe von aitong
    gruß kurt
  • P. Gerlach 4. Dezember 2006, 12:05

    Eine klasse Idee toll umgesetzt!
    LG, Petra
  • Ulrich Tuguntke 3. Dezember 2006, 18:51

    Wirklich klasse gemacht. Eigentlich gar nicht viel verändert. Die Idee, das Auge und etwas Geschick machen eben den Unterschied!

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht sollte ich mir das eine oder andere "bereits abgelegte" Bild unter diesen Gesichtspunkten noch einmal anschauen.

    LG Ulli
  • Reto Boltshauser 3. Dezember 2006, 17:33

    das ist unglaublich gut und massiv besser als das original!
    ich finds der hammer, voll der afrikatraum!
    lg reto
  • Karl-Heinz Wollert 2. Dezember 2006, 19:44

    He, he, das ist stark! Ich finde das Original schon sehr gut. Die Bearbeitung stellt für mich eine künstlerische Interpretation dar, wie sie auch in der Malerei angewendet wird. Ist für mich ok, weil es auch zu dem Afrika im Kopf passt.
    LG Karl-Heinz
  • Mirko Tikalsky 2. Dezember 2006, 18:53

    hi kurt, die bearbeitung ist dir sehr gut gelungen...
    lg mirko
  • Lisa Holl 2. Dezember 2006, 14:14

    unglaublich fantastisch !
    lg
    Lisa
  • Kurt Klem 2. Dezember 2006, 7:49

    @andrea,silvie
    danke für euer interesse- voila
    kurt
  • Andrea . Chris H. 1. Dezember 2006, 22:48

    Der Traum von Afrika :-) Klasse Bearbeitung, da würde mich auch mal das Original interessieren.
    LG, Andrea
  • kaito u. irma k. 1. Dezember 2006, 22:18

    Das ist klasse! Die Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet! Die beiden scherenschnittartigen Schirmarkazien bilden einen tollen Rahmen, der die Giraffen in Richtung Sonnenuntergang leitet. Das ganze vermittelt eine sehr schöne Stimmung.
    Gruß und schönes WE
    Kaito