Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt Klem


Free Mitglied, kirchschlag

sehnsüchtig

scheint diese löwin auf das leckere gnu zu blicken, das keine 30 meter von ihr im sand der mara zum frühstück bereit lag.das gejammere der beiden youngsters war allerdings so penetrant, dass sie es scheinbar vorzog, zuerst deren bedürfnisse zu befriedigen- kann aber auch sein, dass sie nicht gar so hungrig war !?
sehnsüchtig schau übrigens auch ich-auf den kalender- noch 7 tage,dann gehts wieder ab nach afrika!!!!

Kommentare 10

  • Javier Sanz 11. Januar 2007, 14:04

    Fantastica toma, muy bueno el momento captado con gran nitidez.
    saludos.
  • Barbara A.S. 18. Dezember 2006, 17:07

    Ach Kurt ... Weihnachten in Afrika - Du bist zu beneiden ...
    Ein wunderschönes Bild, das das Familienleben der Löwen schön zeigt. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich die Tiere um ihren Nachwuchs kümmern und wie liebevoll sie mit ihm umgehen.
    Viel Spaß - und grüß mir Afrika !
    LG Barbara
  • Bongi´s Karin 18. Dezember 2006, 12:47

    Ein wunderschönes Wildlife-Pic Kurt! Gefällt mir sehr gut vor allem das Licht! Deine Sehnsucht kann ich nur zu gut verstehen :o) Bei mir dauert es noch 4 Monate.. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Afrika und freue mich schon sehr auf Deine Bilder!
    VLG Karin
  • Karl-Heinz Wollert 18. Dezember 2006, 10:15

    Tja, nun ist sie ja anderweitig beschäftigt...
    Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, kann ich dich nur beneiden, will auch weg!
    LG Karl-Heinz
  • Mirko Tikalsky 17. Dezember 2006, 19:16

    schoene szene. ich wuerde auch sofort wieder mitkommen. afrika ist einfach zu schoen... wohin geht es diesmal?
    gruss mirko
  • kaito u. irma k. 17. Dezember 2006, 17:09

    Ja, der Nachwuchs geht vor! Wenn nicht der Magen extrem leer ist, verschiebt man meistens die Jagd auf die Abendstunden!
    Dann hoffe ich, dass die 7 Tage ohne all zu großen Stress schnell vorbei gehen,und Ihr eine tolle und erlebnisreiche Reise vor Euch habt!
    Gruß Kaito
  • Markus H 17. Dezember 2006, 14:25

    wünsch dir viele tolle eindrücke!
  • Dorothea P. 17. Dezember 2006, 11:51

    Eine wunderbare Szene in einem herrlichen Licht!
    Eine schöne Zeit in Afrika!
    lg, Dorothea
  • Matzi 17. Dezember 2006, 11:05

    Beneidenswertes Foto, und viel Spaß in Afrika wünsche ich Dir. Ich würde sofort wieder mitkommen, in D ist doch nur sch... Wetter zu erwarten.LG Matthias
  • Christian Knospe 17. Dezember 2006, 8:45

    eine wunderschöne aufnahme....
    gefällt mir sehr gut.

    gruß chris

Informationen

Sektion
Ordner katzen
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz