2.055 4

Kurt Klem


kostenloses Benutzerkonto, kirchschlag

????

unter den sicherlich 100 fotos, die ich auf dem "sossusfly" mit bush-bird (leider) durch das fenster geschossen habe, ist dieses das einzige, das nicht dem klischee entspricht- ich hab keine ahnung warum. vielleicht ist es deshalb meine schönste erinnerung an dieses tolle erlebnis
kein PS außer tonwertkorrektur.

Kommentare 4

  • Reinhard... 15. November 2009, 17:58

    es gibt Momente die kann und braucht man nich erklären, einfach geniessen und festhalten...

    LG
    Reinhard
  • Tanjung-Pinang 15. November 2009, 17:27

    Das sieht ja wirklich super aus.
    lg monika
  • Peter Schürholz 15. November 2009, 10:07

    Feine Strukturen - rundum gelungen!

    LG Peter
  • Elke Ilse Krüger 13. November 2009, 19:57

    Hallo Kurt, ein wirklich außergewöhnliches Foto aus der Namib. Ich war ganz verliebt in die hohen roten Dünen 45. Gleich nach meiner Rückkehr habe ich ein 80x60 cm Foto auf Leinwand machen lassen. Es leuchtet in meinem Wohnzimmer. Auf das Delphin-Foto bin ich übrigens so stolz wie Du auf dieses.
    LG Elke