Zurück zur Liste
Düsseldorf / Grüne Insel im Unterbacher See

Düsseldorf / Grüne Insel im Unterbacher See

2.168 16

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Düsseldorf / Grüne Insel im Unterbacher See

Heute bin ich ausnahmsweise mal sehr früh (zwischen 5.30 und 8 Uhr) unterwegs gewesen. - Wie Ihr sehen könnt, hat es sich gelohnt.

Kommentare 16

  • Reiner Mutzberg 10. November 2013, 19:21

    Sehr schöne Aufnahme.Hätte wetten können das es am Baggersee in Angermund ist. So kann man sich irren.

    LG//Reiner
  • Michaela Sennhauser 18. August 2013, 14:40

    Da hat sich das Aufstehen mehr als gelohnt. Ein sehr schönes Motiv, wunderbar festgehalten.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Nikon Ikone 12. August 2013, 21:50

    Eine ganz großartige Aufnahme!
    LG Inge
  • † Friedhelm Ohm 6. August 2013, 10:03

    Ruhiges Wasser und eine schöne Spiegelung und Du konntest die frühe Stunde genießen .
    Fiddi grüßt aus der Morgenstunde ...
  • Annette Ralla 6. August 2013, 8:46

    Sehr schön und idyllisch wirkt der See mit Insel!
    Eine gut gemachte Aufnahme!
    LG Annette
  • LauraFlorence 6. August 2013, 0:45

    Das ist auch in diesen Hundstagen die richtige Zeit.. oder Abends .. da ist dann meine Schicht :-)) Aber die Stimmungen sind schon sehr unterschiedlich.. hier meint man den beginnenden Tag zu spüren..sehr schön.
    LG Laura
  • Grazyna Boehm 5. August 2013, 21:37

    Da ist noch ruhig und frisch :-) auch das Licht gefällt mir sehr.
    Gruß, Grazyna.
  • Elke Ilse Krüger 5. August 2013, 19:56

    Hallo Reinhold, solche Morgenbilder entschädigen doch immer für das frühe Aufstehen. Das ist zudem noch ein feines Ausflugsgebiet. Sehr schön mit der Spiegelung.
    LG Elke
  • Anne Berger 5. August 2013, 13:58

    Die schönste Zeit des Tages.
    Das Bild bringt die Ruhe und Morgenstimmung gut rüber.
    LG Anne
  • Brigitte Kuytz 5. August 2013, 12:55

    ein öschönes Panoram-Foto stellst Du hier in den
    herrlichsten Farben vor
    ja der Unterbacher See hat so einiges zu bieten
    l. gr. brigitte
  • Uwe Sievers 5. August 2013, 12:50

    wenn die Sonne noch nicht so knallt ist es immer noch am schönsten.
    VG Uwe
  • Wolfgang Saß 5. August 2013, 11:48

    Ein schön ruhiges Morgenfoto bei weichem Licht
    Gruß Wolfgang
  • Eva Winter 5. August 2013, 10:36

    So schön kann eine Großstadt sein - sieht wirklich toll aus und zu dieser Tageszeit ist es auch draußen erträglich.
    LG Eva
  • Ev S.K. 5. August 2013, 10:19

    Das mit dem frühen Aufstehen hatte ich auch vor Kurzem praktiziert - und es ist ein wunderbares Erlebnis die Natur mit der aufgehenden Sonne aufwachen zu sehen. Still ruht der See, die Natur spiegelt das satte Grün dieses Pardieses im Wasser wider.. herrlich stimmungsvoll!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Heike T. 5. August 2013, 10:14

    Das hat sich wirklich gelohnt, ein Idyll!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf & Umgeb.
Views 2.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.2 mm
ISO 100