*

Der Tod ist ein Freund mit Schatten.
*

für einen lieben Menschen..

Kommentare 31

  • Claudia Rudolf 4. Februar 2020, 21:06

    Wunderschönes Bild Gruss Claudia
  • wiedersehn 5. August 2015, 19:57

    AUSGEZEICHNETE ARBEIT, SUPERschuss!


    gruss von wiedersehn
  • Mal Ente 4. August 2015, 16:28

    sehr sinnlich!
    Schön!
    LG Gunnar
  • Jörg Klüber 3. August 2015, 20:38

    Es klingt wie der "Schluß" von "Escalator over the hill"!
    So voller wunderbarar Harmonie.

    LG Jörg
    P.S.: Der "Schluß" heißt mit dem Titel "... And It's Again"!

    https://en.wikipedia.org/wiki/Escalator_over_the_Hill
  • fotoGrafica 3. August 2015, 14:14

    todes-melodie
    gruss wolfgang
  • Frank Keller 2. August 2015, 22:19

    Allein dass du einem Menschen diese Widmung zukommen lässt, macht den besonderen Bezug aus - und das ist doch der eigentliche Reichtum im Leben: Gelingt es uns, Spuren zu hinterlassen und Beziehungen einzugehen. Kompliment für diese Arbeit.

    LG von Frank
  • kurt zaiser 2. August 2015, 11:22

    erschließt sich erst mit dem Bildtext zu etwas Besonderem !

    Kurt
  • lophoto 1. August 2015, 9:33

    einfach klasse dieses foto.
    1a gemacht.
  • Markus 4 1. August 2015, 8:23

    Deine Bilder haben immer wieder so einen nachdenklichen Touch. Das imponiert mir, denn so kann ich nicht einfach drüberweg klicken, sondern muß mich damit auseinander setzen

    Habedieehre
    Markus
  • Burkhard M. 1. August 2015, 5:28

    Ich mag Bilder, die man länger ansehen muss.
    Sehr gut.
    B.
  • Clau.Dia´s 31. Juli 2015, 23:31

    Ein ganz feines Bild, in dem Noten und Geigenhals auf ungewöhnliche Weise ein Stilleben bilden. Die Bea passt für meinen Geschmack hervorragend dazu. -
    Die Unterschrift deutet auf ein trauriges Ereignis oder eine schmerzhafte Erinnerung hin. Das Bild für sich allein genommen, strahlt für mich aber keine Melancholie aus.
    LG Claudia
  • Claudia Paetz 31. Juli 2015, 23:28

    Von sehr feiner, trauriger Schönheit ...
    eine Umarmung für Dich von claudia
  • M.Anderson 31. Juli 2015, 18:16

    rührend Symbolik
  • Vivien Slopianka 31. Juli 2015, 16:48

    Wunderschön, wenn der Anlass auch ein trauriger ist.
    Ach Brigitte, den Tod als Freund zu sehen fällt mir schwer, obwohl es wohl besser ist sich mit ihm rechtzeitig zu arrangieren. Dann kann man ihm am Ende gefasster in die Augen gucken.
    Gruß Vivi
  • kreativ-boss 31. Juli 2015, 16:30

    Ich habe ihn in diesem Jahr als Freund kennengerlernt, auch wenn er für den Weg manchmal unendlich lange braucht ... die Ewigkeit kann auch ein Geschenk sein ... *knuddel*
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten