Zurück zur Liste
"Du bist echt ein Schwein!Deine Dreckfüße sind schon echt fies,aber was ich hier sehe geht zu weit!"

"Du bist echt ein Schwein!Deine Dreckfüße sind schon echt fies,aber was ich hier sehe geht zu weit!"

3.624 16

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Du bist echt ein Schwein!Deine Dreckfüße sind schon echt fies,aber was ich hier sehe geht zu weit!"

Buffy findet, das sich Winnie zu sehr gehen lässt, liegt wahrscheinlich daran, das die zwei schon lange ein Paar sind. Ich finde aber, das sie Recht hat. Olles Ferkel.

Kommentare 16

  • Alfons Mühlegger 2. Februar 2016, 16:08

    Aber anscheinend ist die liebe doch groß genug um diese Kleinigkeiten zu überwinden sonst währen sie ja nicht schon so lange ein Paar, lach.
    Lg Alfons
  • Mimi1984 2. Dezember 2015, 22:06

    *looooooooooooooooooooool*

    Andrea
  • Natures Beauty 29. November 2015, 20:26

    Ich kenne meinen Mann nun auch schon seit 10 Jahren - er meinte dass meine Füße gemuffelt haben als wir uns zum ersten Mal trafen - aber sein ........ habe ich mir noch nicht so genau angesehen!

    Hm - bevor sich hier noch jemand beklagt dass ich ihm /ihr das Abendessen vermiest habe - wenn es juckt oder so dann könnten es auch Hämorrhiden sein?

    Oja - was ich mir hier Gedanken mache - und nicht einfach nur wieder schreibe "Süßes Foto"

    Liebe Grüße von Sarah - mittlerweile Fußdeo gekauft :)
  • Thomas R 28. November 2015, 22:24

    Die Beiden sind aber auch wirklich ein treues Paar, klasse.
    LG Thomas
  • Janine Boca 26. November 2015, 21:11

    Das sind die gelben Käsefüße *lach* immer wieder amüsant deine Bilder und Geschichten dazu! :)
    LG Janine
  • Andrea und Nils 26. November 2015, 12:53

    ...ph, ALLE keine Ahnung,... Kaninchen-Mann von Welt trägt dies heute so, ehrlich, lest ihr denn alle keine "Cosmomöhrchen" oder "fit for Nini"?
    GLG von Andy und Nils

  • Stefan Schwetje 25. November 2015, 14:31

    Is dat net in allen Beziehungen so :-)
    LG Postmopp
  • † Ingrid Sihler 25. November 2015, 13:33

    Lach, da würde ich mal lieber etwas Abstand halten :-)

    glg
    Ingrid
  • Hasenhütte Nordwest 25. November 2015, 10:21

    Tja, das alte Elend, Männer und Körperpflege;-)
    Ich hoffe, Buffy, Du bist hart geblieben und hast das nicht selbst für ihn erledigt!
    Die Szenen einer Kaninchenehe sind immer wieder köstlich.
    LG Elke
  • Mary.D. 25. November 2015, 9:39

    Das ist eine so süße Szene...klasse hast du die beiden abgelichtet!
    LG Mary
  • Nscho-tschi 7 25. November 2015, 9:20

    H*E*R*R*L*I*C*H*
    ***********************************************
    lg Rosi
  • Wolfens 25. November 2015, 6:54

    so, meinst du wirklich
    da hättest du mal unser fritchen sehen müssen.
    bleibt so wie ihr seid
    lg wolfgang
  • Meckys Tierbetreuung 25. November 2015, 5:56

    Stinkepoppo..... Brrrrrr.
    Herzlich lach
    Vlg mecky
  • Martina I. Müller 25. November 2015, 1:23

    Wer so sauber gehalten wird, kann einfach kein Ferkel sein. ;-)
    LG Martina
  • Elizabeth E. 25. November 2015, 0:09

    Also Buffy sei mal nicht so kleinlich. Du bist ihm gegenüber mit deinem schwarzen Fell voll im Vorteil.
    Möchte nicht wissen wie deine Füße mit so hellem Fell aussehen würden.
    Lieben Gruß Liza

Informationen

Sektion
Views 3.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten