Zurück zur Liste
ZUM THEMA: UNGLAUBLICH

ZUM THEMA: UNGLAUBLICH

660 41

Gundi N.


Premium (World), Kleve

ZUM THEMA: UNGLAUBLICH

Ein hübsches Gefäß, das ich im Urlaub entdeckte ... aber was ist daran unglaublich?

Daraus möchte ich gern ein kleines Rätsel machen. Ratet doch einmal, aus welchem Material dieses Gefäß ist. Lösungsvorschläge bitte als FM an mich. Die ersten drei richtigen Antworten werden später von mir veröffentlicht.
Viel Spaß beim Raten.

Das Thema wurde vorgeschlagen von Ingrid Krammer - ingridworks


Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an Artinger Brigitte


Ihr habt euch echt angestrengt, aber es haben tatsächlich nur drei Leute die richtige Antwort geraten.

Hier ist die Lösung. Ist doch unglaublich, oder?

Unglaublich ... schöner Schein
Unglaublich ... schöner Schein
Gundi N.

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz