Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingrid Krammer - ingridworks


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:1609132]

Über mich

Habe die Leidenschaft des Fotografierens für mich entdeckt. Aber als Anfänger bin ich noch sehr unbedarft und bin daher an jede Art von Hilfe interessiert.

Zum Beginn fange ich mal mit Fotospaziergängen an, mal schauen wie ich mich anstelle. ....

..... das war 2010, jetzt einige Jahre später bin ich zwar immer noch kein Experte, aber ich denke meine Arbeiten werden schon besser. Weiterhin freu mich über Lob und Verbesserungsvorschläge.


Kommentare 54

  • Karsten Schoppmeier 25. September 2013, 8:04

    Hallo Ingrid

    absolut kreative arbeiten, ich würde mich freuen mehr von deinen Aufnahmen zu sehen.

    LG Karsten
  • Putty 30. Dezember 2012, 20:29

    Liebe Ingrid!
    Danke für ein tolles Fotojahr und die vielen tollen Anmerkungen übers Jahr in unserer Teamarbeit - ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2013 in der FC!
    LG Putty
  • Werner R. Albert 22. Dezember 2012, 15:23

    Liebe Ingrid,
    ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen
    ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
    Danke für die Unterstützund und Deine inspirativen Fotos vom vergangenen Jahr.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Thomas-Fotos 22. November 2012, 15:57

    Habe gerade mal dein Portfolio durchgeschaut und bin begeistert!
    Deine Ideen sind einfach klasse- und die Umsetzung ist ebenfalls erste Sahne!
    Denke auch, das mit der Anfängerin ist schon eine Weile her...
    VG Thomas
  • D.a.g.e.g.e.n. 13. Oktober 2012, 14:56

    Dieser Satz mit "Anfänger" scheint definitiv veraltet zu sein. Profilaktualisierung?
  • Erz 12. Oktober 2012, 20:40

    Hallo ingridworks, das sieht für mich gar nicht unbedarft aus!!! Bist Du wirklich Anfänger? Das sind so tolle Bilder, wirklich bewundernswert. Wenn Du mal einen Anfänger sehen willst, dann schau bei mir mal rein. Liebe Grüße, Erz
  • Otto Krb 22. Mai 2012, 15:49

    Hallo Ingrid,
    herzlichen Dank für das Lob, über das ich mich natürlich sehr freue...

    LG, Otto
  • Werner R. Albert 30. April 2012, 16:46

    Hallo Ingrid,
    ich dachte schon die Automaten werden ein Flop.
    Deshalb möchte ich mich bei Dir nochmals
    persönlich für Deine Teilnahme bedanken.
    Dein Beitrag war klasse !
    herzliche Grüße
    Werner

  • Ingeborg K 10. April 2012, 21:52

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Ingeborg
  • Walter - Schleswig Holstein 10. April 2012, 17:55

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.

    Netten Gruss
    Walter
  • Thom Arnold 9. April 2012, 0:21

    Ich danke Dir auch für Deine Anmerkungen und hab schöne Ostern. Danke Ingrid und ciao!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Karlheinz Rosenkranz 6. April 2012, 22:39

    Wünsche Dir ein frohes Osterfest und viele Grüße
    Karlheinz
  • andrea aplowski 6. April 2012, 19:32


    und toll das du mit in dieser Gruppe dabei bist.
    lg andrea
  • BJ.Art 6. April 2012, 18:33

    Ein schönes Osterfeste wünschen dir und deiner Familie von Herzen
    Brigitte und Günter
  • Werner R. Albert 5. April 2012, 16:00

  • Ingeborg Bröll 1. April 2012, 23:17

    Hallo Ingrid,
    danke Dir für Deine nette AM..über die ich mich auch heute noch freuen kann:-)...Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von -Inga-
  • Traudel Clemens 28. Januar 2012, 18:25

    Das freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Ich habe gerade gesehen, dass Du auch teilgenommen hast und werde mir gleich mal Deine Aufnahme anschauen. Einen schönen Sonntag und
    LG Traudel
  • Helmi S. 3. Januar 2012, 9:08

    dankeschön Ingrid, wünsche Dir auch noch alles Gute zum neuen Jahr.
    glg helmi
  • Traudel Clemens 2. Januar 2012, 22:25

    Es gibt unzählige Biersorten in Belgien. Ein "echtes" ist das Kriek, Bier mit Kirschsaft. Und für jedes Bier gibt es das passende Glas. Du solltest mit Deinem Mann mal Brüssel besuchen.
    Ich wünsche Dir noch ein gutes Jahr 2012.
    LG Traudel
  • gre. 22. Dezember 2011, 19:27

    wünscht gre.
  • Helmi S. 20. November 2011, 22:36

    ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und liebe Grüße
    Helmi
  • Wolfgang (Wolf) 20. November 2011, 13:11

    Dankeschön für die liebe Anmerkung. JA, so sehe ich das auch - man muss ja nicht Unmengen in sich hineinstopfen - nur geniessen, nicht konsumieren :-) lg wolf
  • aspectus 8. November 2011, 7:40

    Hallo Ingrid,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Renate
  • Wolfgang (Wolf) 6. November 2011, 21:04

    Danke Ingrid - ja ab und zu mal - und es ist durchaus lecker. Nur nicht zur Dauerernährung geeignet :-))) lg wolf
  • TSK 4. November 2011, 15:53

    danke für deine nette anmerkung,war auch lecker ;)


    gruß Torsten