1.567 13

.im fluss

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen"

[Johann Wolfgang von Goethe]


.im fluss
.im fluss
frau.freitag

.im fluss
.im fluss
frau.freitag

Kommentare 13

  • TillTill 5. September 2015, 13:57

    ... ich bin immer wieder hingerissen von der Sanftheit Deiner Farben, der Schlichtheit der Motive und der Tiefe des Ausdrucks... unglaublich schön.

    lg a.
  • Karin Wilkerling 2. Juni 2015, 18:49

    die Seele der Steine sehr harmonisch in Szene gesetzt
  • M.Anderson 1. Juni 2015, 19:26

    wundervoll
  • Claudia S 65 1. Juni 2015, 15:29

    Still und doch leise mitreißend...
    Sehr feines Foto zwischen Ruhe und Leben ...
    Zum Genießen ...
    LG
    Claudia
  • ann margAReT 1. Juni 2015, 12:08

    ja, man kann sie immer irgendwie umgehen, man kann auch drübersteigen, oder man kann sich den weg freiarbeiten, und manchmal etwas neues draus machen...
    eine schöne idee und sehr schön gemacht.
    und steine im weg machen das leben erst spannend und man kann lernen und wachsen...
    grüßle dir
    ann
  • N O R D W I N D 31. Mai 2015, 14:59

    vom aller feinsten so ! ! !

    VLG klaus
  • Astrée 30. Mai 2015, 19:07

    da ist so manches Wundersame verborgen ...
  • ingeborg m. 30. Mai 2015, 15:22

    Text und Bild bilden eine wunderbare Einheit,
    die Präsentation verstärkt die Wirkung noch.
    habe höre im HG gerade noch die Musik aus dem 2, Bild der Serie, das macht Gänsehaut.
    Eine tolle Serie, sehr fein und voller Gefühl!
    LG Ingeborg
  • Rübe 30. Mai 2015, 15:20

    So wunderschön...
    Ganz zart, die Farben.
    Das dritte Bild mit den kleinen Luftblasen gefällt mir hier am besten.
    :)

    Gruß, Kora
  • ConnieBu 30. Mai 2015, 14:44

    Oh wie schön wieder mal ... und mit dem Text eine wunderbare Einheit. Steine sind in jeder Form immer wieder faszinierend .. auch hier so wasser.umspielt und -umspült ...
    LG
    Connie
  • Rike Gr. 30. Mai 2015, 14:27

    .. und dies ist dir hier wundervoll gelungen... sanft und sachte wird der Stein umspült... ich mag das sehr..
    dir ein schönes Wochenende..
    Lieben Gruß
    Rike
  • ~flo~ 30. Mai 2015, 13:48



    ~~o~~O~o~~


    .wunderschön.
    besten gruss,flo.
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 30. Mai 2015, 13:00

    man kann sie umschwimmen, drüber klettern, ignorieren, beschimpfen... aber sie bleiben. und sie machen schliesslich wohl das leben spannend.
    lg monika