Samstags in der City

Wenn ich mal groß bin ...

Januar 2012

Kommentare 20

  • Ruthchen1 10. März 2012, 17:22

    Der Kleine reicht ja noch nicht einmal als Vorspeise für den Großen! Super Schnappschuß!
    LG
    Ruthchen
  • ilona enz 12. Februar 2012, 18:43

    Der Große: "du brachst nicht angst zu haben..."
    Der Kleine: " ich hab' es doch"! Sehr gute Tierfoto!
    Ich mag es! Lg llona
  • Anoli 26. Januar 2012, 18:54

    Der Blick des Großen ist ja herrlich! ;-)
    LG Ilona
  • Sigrun Pfeifer 26. Januar 2012, 17:49

    Ein klasse Schnappschuss !!! LG Sigrun
  • Blende 22 25. Januar 2012, 17:04

    irgentwie passen die ja alle zusammen ------
    schöne Szene aus dem Leben festgehalten
    Gruß Rolf
  • Christa Kramer 25. Januar 2012, 16:40

    ...dann brauche ich kein pinkfärbiges Mäntelchen zu tragen.....wie peinlich, denkt sich der Kleine......
    Das hast du aber gut festgehalten, zum Schmunzeln!
    Liebe Grüße Christa
  • Wolfgang Weninger 21. Januar 2012, 19:31

    der Große wird für den Kleinen wohl nur ein amüsantes Lächeln übrig haben, aber der Kleine ist dafür sehr modisch ausgerichtet, vielleicht Made by Zara?
    Servus, Wolfgang
  • RM_Fotografie 20. Januar 2012, 17:09

    Sieht irgendwie aus wie gestrickt oder ist das ein Pullover? Selbst der große Hund wundert sich darüber.

    Eine sehr amüsante Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG René
  • Ruthchen1 16. Januar 2012, 23:59

    Der Kleine wäre ja nicht einmal eine Vorspeise ... aber die Aufnahme ist unheimlich süß! Klasse festgehalten von Dir!
    LG
    Ruthchen
  • Karin-Gitta 16. Januar 2012, 20:20

    Schöne Szene und klasse Schnappschuss.
    LG Karin
  • Günter Walther 16. Januar 2012, 12:24

    Ein sehr witziger Schnappschuss. Das könnte im Rheinauhafen Köln sein. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    MfG Günter
  • Günter7 15. Januar 2012, 12:12

    Eine gelungene Momentaufnahme.
    VG Günter
  • Karlheinz Rosenkranz 14. Januar 2012, 20:54

    Das sieht ja lustig aus.
    Ob der "Große" wohl überlegt, einmal zuzuschnappen.
    Interessant auch, wenn man mal die Figuren der Besitzerinnen mit den Hunden vergleicht.
    VG Karlheinz
  • anne47 14. Januar 2012, 17:17

    "...dann kauft mir mein Frauchen bestimmt auch so einen schönen schwarzen-braunen Pelzmantel. Jetzt muss ich noch dieses grässliche violette Ding tragen - na ja...wenigstens hält es warm" :-))
    Eine witzige Szene hast du hier festgehalten.
    LG Anne
  • Conny 11 14. Januar 2012, 17:02

    sehr schönes street....schmunzeleffekt...:-)
    lg conny