Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Olga

Zur Zeit haben wir Olga, eine russische Sängerin aus Krasnodar am Schwarzen Meer, bei uns zu Gast, die mit einem Jugendorchester für eine Woche Bruchsal besucht. Das Orchester spielte Jazz und russischen Schlager, "Estrade" genannt.
Olga ist nicht nur eine sehr liebenswerte und hübsche junge Frau, sie sang auch sehr schön, wenngleich die Musik Geschmackssache war:-)

Kommentare 24

  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2022, 15:17

    Eine sehr hübsche junge Frau ist das und sie singt mit voller Inbrunst wie die linke Aufnahme sehr gut zeigt! Eine gelungene Collage die du von ihr hier gemacht hast!
    LG eddie
  • Manuel Gloger 26. Juli 2010, 15:10

    Sie scheint ihren kurzen Aufenthalt bei euch sehr zu genießen und besonders auf der linken Aufnahme strahlen ihre Augen und ihre Freude am Gesang wird gut deutlich.
    LG Manuel
  • Judith Lay-Golly 25. Juli 2010, 13:11

    Eíne schöne Collage hast du daraus gebastelt. Gefäll mir gut.
    Liebe Grüße, Judith
  • Holger Pfiffi 21. Juli 2010, 21:56

    Hallo Stefan,
    sehr sympathisch. Schönes Portrait.
    Viele Grüße
    Holger
  • Petra-Maria Oechsner 21. Juli 2010, 20:18

    man merkt ihr die freude beim singen richtig an...
    und auf dem rechten schaut sie so spitzbübisch lieb in die kamera....
    sie wird ihren aufenthalt bei euch bestimmt sehr genießen...:-)
    lg petra
  • DeVo 20. Juli 2010, 22:22

    Tolles Mädel, was für ein Blick - schmelz ...
  • Klaus Duba 20. Juli 2010, 21:12

    Hallo Stefan
    tja die Musik mag bestimmt Geschmackssache sein, aber bei diese Hübsche trifft zumindest meinen Geschmack! ;-))
    Gut zusammengestelltes Doppelportrait. links mit Ausdruck und Energie und rechts etwas kokett aber auf jeden Fall natürlich!
    LG
    Klaus
  • Alwine S. 20. Juli 2010, 12:59

    sehr schöne porträts und klasse zusammengestellt
    wirkt sehr natürlich und lebensfroh

    lg alwine
  • Juergen Graf 20. Juli 2010, 12:04

    das Foto und die Frau haben Aussrahlung; klasse gemacht. Gruß Jürgen
  • Sabine Weibel 20. Juli 2010, 11:03

    Oh ja, sie ist wunderschön .... und Du hast zwei klasse Aufnahme von ihr gemacht .... beim Gesangsfoto sieht man, dass sie mit Herz dabei ist und das rechte ist einfach unheimlich charmant....
    VLG, Sabine
  • Doris H 20. Juli 2010, 10:58

    Du hast mir ja die Olga schon angekündigt. Und es scheint mir auch, das sie sich bei euch wohlgefühlt hat.
    Ich mag vor allem das versonnene Lächeln rechts.

    LG Doris
  • Dirk Steinis 20. Juli 2010, 10:30

    die sieht ja wirklich bezaubernd aus, das linke Bild strahlend vor musikalischer Begeisterung, das rechte dagegen ein fein-sanftes Porträt, das besonders auch durch den Hintergrund seine Wirkung entfaktet.
    lG
    Dirk
  • Sylvia Schulz 20. Juli 2010, 10:24

    wen sie so gut singt wie sie ausschaut, dann ist es bestimmt angenehm zuzuhören, wobei ganz sicher die Musik eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Worüber ich immer sehr erstaunt bin, wenn solche zarten Persönchen, so harte Stimmlagen haben...,
    Jedenfalls zwei sehr schöne Aufnahme
    lg Sylvia
  • N-I-C 20. Juli 2010, 9:15

    in bruchsal war ich auch schon..süsses kleines städtchen :-)
    die zusammenstellung passt für mich hier nicht so gut aber das ist geschmacksache.
    lg nic
  • Eifelpixel 20. Juli 2010, 8:52

    Sehr gute Porträts die du von Ihr zeigst.
    Und das mit dem hübsch kann ich nur unterstreichen.
    LG joachim