Zurück zur Liste
Mein Dicker ist krank...

Mein Dicker ist krank...

932 34

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Mein Dicker ist krank...

..keine Ahnung, was ihm fehlt. So endete heute mein Fototag. Und 5,5 Stunden Warten auf den rettenden Engel, bei -15°. Aber ich war nur ein paar km von zu Hause weg, so ging das noch.

Kommentare 34

  • Michael Pätz 27. Januar 2010, 19:49

    Na da hast Du wohl Sommerdiesel erwischt.
    Der fängt an zu flocken bei den Minustemperaturen.
  • Sabine Hanusch 27. Januar 2010, 8:46

    Ja beim Diesel und -15 Grad ist dass so.
    Technisch bedingt!
    Nicht die Frauen!!!
    Gruß Sabine
  • Maren Arndt 25. Januar 2010, 17:32

    Oha - nun *grün* ist der Wagen ja nicht gerade ;-))

    Aber man kommt dicht rein in*s Grüne, gell..
    Augenzwinkern von MAren
  • Conny Wermke 25. Januar 2010, 12:57

    @Burkhard: Nein er läuft noch nicht wieder..aber in der Woche brauche ich ihn auch nicht..morgen kann ich mal nachfragen, was ihm fehlt. Ich berichte dann

    LG Conny
  • Burkhard Wysekal 25. Januar 2010, 12:50

    Jetzt läuft er bestimmt schon wieder......:-)).
    LG, Burkhard
  • Wiebke Q-F 25. Januar 2010, 0:10

    Arme Conny. Ich hoffe du hast dir keine Erkältung weggeholt
    LG wiebke
  • Karin und Lothar Brümmer 24. Januar 2010, 22:48

    Gute Besserung für den Dicken.
    es wird sicher nicht lange dauern und er ist wieder fittttttt.
    Viele Grüße Lothar
  • De Kludi 24. Januar 2010, 21:19

    Gute Besserung ! :-))
  • Andrea Ossenbühl 24. Januar 2010, 20:55

    Unserer Conny, schein so leicht nix zu erschüttern.Selbst eine lange Warterei, wird noch fotografisch ausgenutzt. Ist doch praktischer, Bilder zu machen,als sich zu ärgern.Das der ADAC-Engel noch net aufgetaucht ist.

    LG Andrea

    P.S. gute Besserung dem "Dicken"
  • Dagmar Fuchs 24. Januar 2010, 19:33

    Ich glaube, auf so eine Idee, das zu fotografieren, kommst nur Du :-)
    Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung.
    lg Dagmar
  • Charles Hostettler 24. Januar 2010, 19:18

    wünsche deinem auto gute besserung und hoffe du wirst nicht krank.....
    lg charles
  • Hartmut Bethke 24. Januar 2010, 18:42

    5.5 Std... Das ist ja eine Zumutung. Das ist ein Grund zu wechseln. Offenbar hast Du es gut überstanden.
    LG Hartmut
  • Dirk Steinis 24. Januar 2010, 18:11

    na, das ist ja wirklich ein zärtliches Verhältnis zwischen Dir und dem Auto, ob da die Kamera nicht eifersüchtig wird? Von anderen ganz zu schweigen :-)
    Über 5 Stunden scheint mir etwas viel, um noch so gelassen von Engel sprechen zu können... :-(
    aber selbst in dieser Lage machst Du doch zunächst mal noch ein Bild des Ganzen :-)) das sind die wirklich Begeisterten!
    viele Grüße und alles Gute für den Dicken
    Dirk
  • Jörg Ossenbühl 24. Januar 2010, 18:11

    ich habe in einem Forum gelesen, das manche Tankstellen keinen Winterdiesel hatten,
    kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

    vg jörg
  • Detlef Schieberle 24. Januar 2010, 18:01

    Regelmäßige Saunagänge sollen ja gegen Erkältung vorbeugen ;-(((
    Na wird schon wieder. Nun sei mal nicht so traurig.
    Bis zur nächsten Fotosafari ist der wieder fit.
    vG Detlef

Informationen

Sektion
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz