WM-Photo


Premium (World)

Broken lights

Hab mal wieder Tonwert-Abrisse entdeckt. Sorry - daher nochmals neu! Ich hoffe jetzt ist es besser.

Kommentare 19

  • werner thuleweit 13. Dezember 2015, 10:27

    So schön kann Winter sein!!!!
    LG
    Werner
  • Alonso69 12. Dezember 2015, 21:54

    Sehr fein, wie die Führungslinien ins Bild führen. Tolle Landschaft.

    LG Helli
  • Gerhard Meyer1 11. Dezember 2015, 11:46

    ...ah Traum... :-)

    klasse
    Gerhard
  • NeulandR. 11. Dezember 2015, 11:25

    passt gut

    Ralf
  • Annette He 11. Dezember 2015, 8:35

    Eine tolle Landschaft, herrlicher Schnee. Am liebsten würde ich mich sofort reinbeamen.

    Gruß,
    Annette
  • Ursula Zürcher 10. Dezember 2015, 22:11

    Ich muss mir das morgen im Büro noch mal anschauen, der Bildschirm dort ist gnadenlos. Hier kann ich mit Brille keine erkennen - und ohne schon gar nicht mehr ;-) Ein leidiges Thema, das mich auch bei zwei Bildern aus dem Münster noch beschäftigt… mal schauen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • W.H. Baumann 10. Dezember 2015, 21:17

    Ich sehe das mal so wie Moni. Ich bin mit dem tollen Motiv und der Aufnahme voll zufrieden.
    VG Werner
  • emen49 10. Dezember 2015, 20:13

    Eine wunderbare Winterlandschaft... dieser Blick verzaubert!
    Viele Grüße
    Marianne
  • troedeljahn 10. Dezember 2015, 19:02

    Unendlich schön, so wie unsere Welt eben ist. Eine grandiose Aufnahme, die mir sehr gefällt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • monro Monika Rohlmann 10. Dezember 2015, 18:40

    Ich hab nicht den Vergleich - aber mit diesem Foto kannst Du durchaus zufrieden sein....
    LG Moni
  • jeverman 10. Dezember 2015, 16:31

    Blau und Weiß - mehr braucht es offenkundig nicht für ein herrliches Sehnsuchtsbild!
    Klasse Bildgestaltung!

    LG Andreas
  • Silvia Schattner 10. Dezember 2015, 15:45

    Leg dir die Latte mal nicht so hoch ... dies hier ist völlig ok! Kannste nicht mal so´n paar cm hierher schicken??
    VG Silvia
  • Bergfex 10. Dezember 2015, 15:25

    Die Tonwertabrisse können einem das Fotografenleben ganz schön schwer machen!
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Dezember 2015, 14:36

    Ich sehe sie im Himmel noch. Wirken wie ,,Abstufungen , die aber keine sind. Sichtbar machen es die Kondenzstreifen. Denn sie verfärben sich zum Ende hin blau. Müssten aber weiß sein. Dennoch. ....ein sehr gutes Gebirgsmotiv.
    LG
    Wolfgang
  • WM-Photo 10. Dezember 2015, 13:30

    Ursula Zürcher, heute um 12:23 Uhr
    Du weckst die Versuchung in mir, ins Bild zu greifen und nach dem kalten Weiss zu fassen ;-)) Es ist Jahre her, dass ich einen Winter so nah und in den Bergen erlebt habe. Aus Vernunftsgründen hab ich meine Ausrüstung im Keller eingemottet - aber bei solchen Ansichten wird die Verlockung gross, es doch mal wieder zu versuchen.
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten - Südtirol
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten