Zurück zur Liste
Große Erleuchtung

Große Erleuchtung

899 18

Klaus-Peter Oelze


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Große Erleuchtung

....gab es gestern Abend wohl nicht, dafür aber eine riesige Teilnehmerzahl beim Treffen der Salzländer Nachtfotografen und Freunde. (siehe Gruppenbild)

Die Weiterbildung der Tankwarte
Die Weiterbildung der Tankwarte
Thomas Agit


Eingeladen hatte Thomas Agit, Treffpunkt war Benzingerode bei Wernigerode im Harzkreis und einen ausgegeben hatte Wolfram Schmidt, der zur Freude Aller, gestern Geburtstag hatte. :-)))

Eine Dorfkirche, erbaut um 1903 im Stil der Neoromanik, hier ein Teil der Innenánsicht.
Bilder des Abends:
Benzingerode
Benzingerode
Frank-Dieter Peyer

Altar
Altar
Frank-Dieter Peyer
Man könnte Sprechblasen füllen...
Man könnte Sprechblasen füllen...
Thomas Agit
Benzingerode, Dorfkirche
Benzingerode, Dorfkirche
Günter Mahrenholz

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500 D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR DI II VC
Blende 22
Belichtungszeit 1
Brennweite 17 mm
ISO 1600