4.364 11

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Hans Hass im Eck

An der Alten Donau begann die Karreiere von Hans Hass. Deshalb gibts hier eine Gedenktafel von ihm.


http://www.meinbezirk.at/wien-16-ottakring/magazin/hans-hass-d744289.html
http://derstandard.at/1231152394977/Hans-Hass-Die-Alte-Donau-und-das-Meer
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Hass

Alte Donau / Wien
6. Jänner 2014

Hans Hass
Hans Hass
Gabi Eigner

Kommentare 11

  • Traude Mika 24. Februar 2014, 15:00

    Ich hab ihn oft im Fernsehen gesehen,
    in der Alten Donau hab ich als Kind oft gebadet..
    aber so eine Karriere wie er hab ich nicht gemacht:-)))
    LG Traude
  • Gerlinde Weninger 21. Februar 2014, 22:04

    ich hatte mal ein sticker -Album wo er und seine lotte auch bildlich festgehalten waren!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Güni ART 18. Februar 2014, 10:59

    Ja Hans Hass und seine Berichte über die Haie, hab ich immer gerne gesehen.
    LG Güni
  • Foto Pedro 18. Februar 2014, 10:47

    Na ich hoffe sie haben seine Gedenktafel nicht ins Eck gesetzt ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Wolfgang Bazer 17. Februar 2014, 23:31

    Sehr interessant und eine klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 17. Februar 2014, 22:58

    Man lernt doch nie aus... schön hast Du die Gedenktafel festgehalten... [auch ich habe meine Schwimmkünste in der Alten Donau perfektioniert, doch bis heute hat man mir keine Gedenktafel gsetzt ;-))))]
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Wolfgang Weninger 17. Februar 2014, 21:02

    er wird doch wohl keinen Hai in der alten Donau entdeckt haben :-)
    Servus, Wolfgang
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 17. Februar 2014, 21:01

    eine schöne Ansicht zu blauen Stunde, die Filme von und mit H.H. haben uns immer fasziniert. Kann mann denn in der Donau auch tauchen ?

    glG Elke & Martin
  • JamSen 17. Februar 2014, 20:36

    ein Pionier
    schöne Aufnahme
    lg Werner
  • Karl H 17. Februar 2014, 18:52

    Oh ja, ich erinnere mich noch gerne an seine Tauchberichte im Fernsehen. Und die waren zuerst noch in SW! :-)

    lg Karl