1.948 16

-Uwe-


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Hvide Sande

Blick vom Troldbjerg auf den Ort Hvide Sande..rechts die Nordsee ..links der Ringköbing Fjord ...an der Brücke sind die besten Angelplätze.

Hier geht es zum Kugelpano
http://www.kugelpanowelten.pytalhost.de/index-Dateien/360Panos/Hvide%20Sande_80.html

In Hvide Sande findet jedes Jahr das Heringsfestival statt, Dänemarks größter Angelwettbewerb.
Info hier:
http://www.hvidesande.dk/de/angeln/heringsangeln.asp#heringsfestival

Fotostandort auf einem Beobachtungsbunker
Info hier:
http://de.atlantikwall-denmark.net/pages/stuetzpunkte/9/wn-hvide-sande.html

Kommentare 16

  • Zwecke 9. Mai 2012, 10:11

    Ein gelungenes Pano, schade um das Wetter, das war nicht das beste.
    Dramatische Wokenbildung.
    Im unteren Bereich könnte man etwas aufhellen?
    LG Horst

  • LonisArt 1. August 2011, 7:14

    gute blickführung... tolle präsentation... wunderbarst
    lg loni
  • Sprotte 31. Juli 2011, 15:43

    Diese Bunker sind wohl auch überall im Lande verteilt und gehören aber zur Strandszenerie an der Westküste irgendwie dazu.
    Man Heringe, kann mich dran erinnern an den Rügendamm im Frühjahr wenn die Massen dort stehen und ich bammel hatte das gleich ein Heringsblei bei mir auf dem Autodach landet :o), natürlich auf dem alten Damm :o)
    Wieder fein gekugelt :o)
    VG Reiner
  • Michael Wolta 30. Juli 2011, 21:03

    klasse Pano und interessante Infos, ich dachte immer, Heringe fängt man mit dem Netz, das Angeln auf sie stelle ich mir sehr mühevoll vor
    LG Micha
  • CGN Lights 29. Juli 2011, 0:05

    auch hier hast Du wieder ein beeindruckendes Pano gezaubert, wobei ich mir einen etwas engeren Schnitt oben und unten auch passend vorstellen kann.

    vg jörg
  • Moonshroom 28. Juli 2011, 20:20

    Man kann leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen, aber reizen würde mich die Technik auch.
    Motivmäßig spricht mich das Pano diesmal nicht so an, aber Respekt wiederum für die Umsetzung!
    VG --- Bernd
  • Günter Mahrenholz 28. Juli 2011, 20:11

    Eine prima Arbeit und gute Info. Hatte mich schon über die eigenartige Kuppel gewundert.

    VG Günter
  • Ralf Patela 28. Juli 2011, 19:59

    Das ist schon ne dolle Sache mit Deinen Kugelpanos.
    Gruß Ralf
  • Anke Gaedicke 28. Juli 2011, 8:45

    wie immer, erstklassig - was soll ich dazu sagen ......
    schade das ich das nicht kann vielleicht ... ??
    GLG
    anke
  • Christine L 28. Juli 2011, 5:57

    im kugelpano super anzusehen....
    ciao
    christine
  • Die Mohnblumen 28. Juli 2011, 5:22

    Eine ganz feine Pano-Arbeit. Klasse präsentiert. +++
    LG K-H
  • Thorsten Schwafferts 28. Juli 2011, 0:01

    Sehr schönes Pano. Toll anzusehen.
    VG Thorsten
  • Rebekka D. 27. Juli 2011, 23:25

    sieht aus wie ein Nippel vorne .. wieder schön im Panoformat ;o) Rebekka
  • Nik90 27. Juli 2011, 23:02

    Warum fahre ich eigentlich in die Berge???
    Ich will zum Meer!!!
    Sehr schön Aufnahme.
    Gruß Patrick
  • DT-Fotografie 27. Juli 2011, 22:19

    Wieder ein sehr schönes Kugelpano, eine erstklassige Arbeit von dir.

    lg Detlef