Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ringelreihe von Sabine R. Görlich

Ringelreihe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 9:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
natürlich nicht, sie sagen mir, hau ab...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sarah s., 25.05.2012 um 9:16 Uhr

Das ist ja ein tolles Bild! Nicht nur das Motiv, sondern auch die Farben des Hintergrundes finde ich sehr passend. Ein besonderes Makro ist Dir da gelungen.

LG Sarah



silviaosna, 25.05.2012 um 9:18 Uhr

Geniales Makro, klasse beobachtet und hervorragend abgelichtet!
LG Silvia



Hans Juchheim, 25.05.2012 um 9:18 Uhr

Ein ganz tolles Foto Sabine. Da hast du eine schöne Situation aufgenommen.
L G Hans



Sabine Kalweit, 25.05.2012 um 9:23 Uhr

ach, also doch kein Tanzvergnügen:-))))
Bin ja gespannt, ob sie heute wieder so wild wuseln, aber vielleicht haben sie vor mir nicht so viel Angst, lach
Liebe Grüße von Sabine



Beate Radziejewski, 25.05.2012 um 9:23 Uhr

das ist ja ganz unglaublich...
Wahnsinn..

ein sehr schöner Einblick und ein feines Makro
LG Beate



Jennifer Manzke, 25.05.2012 um 9:24 Uhr

ein-tolles-Makro-klasse-gemacht
jen



Wolfgang Hock, 25.05.2012 um 10:26 Uhr

Tolle Szene perfekt festgehalten, finde ich grandios!!
Viele Grüße
Wolfgang



Peter Rohrbeck, 25.05.2012 um 11:08 Uhr

Das Bild finde ich ganz große Klasse!

Gruss Peter



miniformat65, 25.05.2012 um 13:09 Uhr

Sieht mir mehr nach Konferenzschaltung aus)))
Ameisen sind immer noch eines meiner Wunschmotive. Sie dann noch in einem solch schönen Unschärfespiel wie Deinem festhalten zu können wäre da noch die Krönung. Der Hintergrund mit diesem besonderen Licht gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Lg Moni



Akamay am Fluss, 25.05.2012 um 13:14 Uhr

Zu diesem Bild könnte man glatt eine Märchengeschichte oder so schreiben. Sieht ganz klasse aus - auch mit dem Hintergrund. Bin begeistert!
LG Akamay am Fluss



Strandläuferin, 25.05.2012 um 14:29 Uhr

Spitzenmäßig - staune mit riesigen Augen!!!!

Liebe Grüße!!!!

Wendy



Ulrich Maaßen, 25.05.2012 um 16:35 Uhr

Sieht ja lustig aus - klasse Aufnahme.
LG
Ulrich



Nikola D., 25.05.2012 um 17:38 Uhr

Bravo.
Klasse foto
+++++++++++++++++++++++++++++++

LG Nikola



Stahl Alexander, 25.05.2012 um 18:29 Uhr

Starke Szene,toll festgehalten.
LG ALEX



En Rico, 25.05.2012 um 19:21 Uhr

Top!


der-addi, 26.05.2012 um 9:21 Uhr

Du warst wahrlich nicht wilkommen, die Drohgebärden sind nicht zu übersehen! Gut das Du deren Ameisensäure nicht kennengelernt hast, das juckt und brennt ...

Gruß, Addi



Hartmut Schumacher, 26.05.2012 um 22:59 Uhr

Klasse
lg hartmut



Sabine K. aus W, 30.05.2012 um 17:24 Uhr

Das Bild ist echt der Hammer !
Habe es die Tage schon gesehen und schaue es mir auch gern jetzt schon wieder an.
Ja, die HG-Farben passen auch sehr gut. Echt erstaunlich, wie harmonisch da alles zusammen passt.

LG Sabine



Olaf Hofmann, 3.06.2012 um 21:10 Uhr

Wahnsinnig tolle Aufnahme...bin begeistert...!


Baumbewohnerin, 14.06.2012 um 22:31 Uhr

Zauberhaft anzusehen !
Eine ganz besondere Stimmung.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 491 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)