1.460 15

summer spirit

Wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag!

Kommentare 15

  • ALLWO 15. Oktober 2017, 17:08

    Danke Fritz
    für diese unglaubliche fotografische Eleganz in Deinem ganz feinem Blumenbild
    Ich bin echt begeistert .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Anita Weinberger 26. Mai 2015, 20:50

    ich sehe erst jetzt dieses reizende Bild.
    jetzt ist ja wieder Margeritenzeit und ich mag sie sehr, diese anspruchslosen Schönheiten.
    Diese hier präsentierst Du aufs wunderbarste, der herrlich goldene Hintergrund passt perfekt.
    LG Anita
  • JOGA 20. Juli 2014, 19:58

    find eich sehr schön, besonders auch mit dem zarten hellen Hintergrund! Die Blume ist sogar durchgehend scharf, obwohl du sie super freigestellt hast..... Bravo Fritz!!
    vg josef
  • Jürgen Teute 19. Juli 2014, 17:50

    Die Schärfe als Mittel der Bildgestaltung perfekt eingesetzt ...... da schaue ich gerne länger hin.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Stefan Jo Fuchs 9. Juli 2014, 21:22

    schön mit dem "Wiedergänger" dort oben in der rechten Ecke in der Unschärfe - sehr schön!
    lg stefan
  • Gaby Falkenberg 7. Juli 2014, 12:27

    Eine ganz feine Bildkomposition.
    Sehr gut der ruhige lichtdurchflutete Hintergrund.
    LG.Gaby
  • Bernhard Kuhlmann 18. Juni 2014, 9:47

    Genial, wie sie sich dem Licht entgegen streckt !
    Ein richtig schönes Bild ist dir gelungen .
    Gruß Bernd
  • Sabine P 15. Juni 2014, 12:24

    sehr schön, so sanft...
  • Gisela Schwede 11. Juni 2014, 9:55

    Der Bildaufbau gefällt mir besonders gut, wie sich die Margerite durch das Bild "schlängelt". Aber auch alles andere wie Schärfeverlauf und Freistellung sind sehr stimmig.
    LG Gisela
  • Josef Schließmann 10. Juni 2014, 10:29

    Wunderschön, Gestaltung und Farben sind ein Traum.

    LG Josef
  • TinaChristine Landes 9. Juni 2014, 13:02

    Schön mit der im HG angeschnittenen Margarite. Danke, Dir auch einen erholsamen Feiertag.
    LGTina
  • † Bernhard Buchholz 9. Juni 2014, 11:52

    Das sieht doch echt gut aus, die Farben so wie die Schärfe sind schon klasse, aber auch die Bildgestaltung gefällt mir, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Michael H. Voß 9. Juni 2014, 11:42

    Klasse, wie die schöne Blüte so ins Bild hineinragt!!!
    Farben und Gestaltung vom Feinsten!!!
    Top Pflanzenportrait
    Gruß Michael
  • Tim Komm 9. Juni 2014, 11:30

    Schöne Farben und Bildaufbau.

    Gruß Tim

Informationen

Sektion
Ordner Privat
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 90.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von