Klaus Rohn


Premium (Basic), Heilsbronn

stürmische Zeiten

wie gewünscht jetzt etwas größer...

Brita Brita H. vielen Dank für den Vorschlag

Kommentare 73

  • Raymond M. 17. Januar 2015, 15:28

    Die verehrten Damen und Herren Kontrafotografen haben nicht mitgekriegt, wie richtig die Belichtungszeit gewählt wurde:
    die Brandunsgwellen sind weder Watte, wie bei den meisten Wasserfällen z.B.,
    noch eingefroren.

  • Klaus Rohn 17. Januar 2015, 2:06

    @sja6: es gibt ganz viele Fotografen wie mich hier...

    @va bene: ein Eichhörnchen auf dem Surfbrett fände ich auch sehr cool... ;-)))

    Michi M 87: Nein, das ist keine besondere Sichtweise, man muss nur das Konkurrenzdenken ablegen, das macht hier im Netz auch nicht wirklich Sinn.

    Klaus
  • Agelos Kardamilas 14. Januar 2015, 9:59

    !!!!!!!!!!!!!!!
  • Michi M. 87 13. Januar 2015, 8:32

    Da schließe ich mich an, du hast eine tolle Sichtweise in Bezug auf die Fotografie.
    Lg :)
    Michi
  • Sybil.J 13. Januar 2015, 6:26

    Klaus, ich finde, es müsste mehr Fotografen wie dich hier geben.
    Du hast das sehr gut formuliert, und genauso seh ich das auch :-)

    Ansonsten wie die Rheinhexe: Ich würde es mir auch an die Wand hängen!

    LG Sybil
  • va bene 13. Januar 2015, 1:04

    ich sag´ja - Eichhörnchen im Nebel!
  • Christiane Mund 13. Januar 2015, 0:01

    Jawoll, und genau dass, seine Meinung friedvoll bekannt zu geben, auch das ist eine Kunst!
    Lieben Gruss v.Christiane
  • Klaus Rohn 12. Januar 2015, 23:01

    Schade?...... Nein!!!
    Egal?............ Nein!!!

    1000 Menschen haben sich das Bild angesehen.
    ca. 500 davon haben ihre Meinung dazu geäußert

    Was kann man von Fotografie mehr erwarten als dass sich Menschen darüber Gedanken machen....?

    Fotografie für´s Album ist langweilig...
    Das ist vermutlich der Grund vieler Fotografen, ihre Bilder hier zu zeigen.

    Das Ergebnis des Votings ist ein Ausdruck eines Geschmackes oder besser ausgedrückt, einer aktuellen Mode. Das meine ich nicht negativ!!

    Hier mein ganz besonderer Dank an @Herhau.
    Das ist eine Meinung die kann ich verstehen und akzeptieren. Das wichtigste dabei ist, er hat seine Meinung geäußert... würde ich mir in der FC und in diesem Land viel häufiger wünschen...

    Es gibt hier sehr viele Fotografen, die grandiose Bilder machen, die aber nie ein Sternchen dafür bekommen würden, weil sie dem Mainstream nicht entsprechen.
    Auch das ist gut so, denn das fördert die Vielfalt, die man hier in der FC, wenn man sich die Mühe gibt, ausführlich finden und genießen kann.

    Die Vielfalt ist das eigentliche Ziel, nicht das Sternchen. Also, gebt euch Mühe...und habt Spaß dabei!!!

    Gruß Klaus
  • MarVero 12. Januar 2015, 21:54

    Ja...schade, finde ich auch...

    Gerade die Schlichtheit gefällt mir....auf mich hat das Bild eine kraftvolle, lebendige Ausstrahlung auch ohne sonstige gestalterische Elemente.
  • Brita H. 12. Januar 2015, 21:45

    Schade!
    Die Leuten schauen leider einfach nicht genau genug hin.

    Für diese Galerie ist dein Bild einfach zu gut ;-)

    VG Brita

  • Köhlerin 12. Januar 2015, 21:41

    Zum Trost ganze viele Sternschen von mir:

    ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    Besser ??
  • Klaus Rohn 12. Januar 2015, 21:38

    Schneuzzzz!!! ;-))))

    Klaus
  • Köhlerin 12. Januar 2015, 21:36

    Schadeee :-((

    Aber trotzdem ein tolles Ergebnis!!

    LG Köhlerin
  • Klaus Rohn 12. Januar 2015, 20:59

    Vielen Dank an alle die sich mit dem Bild beschäftigt haben. Ganz besonders an Tobila... Toni Bischof Ladir für den "Schubs" und Brita H. für den Vorschlag. :-)

    Gruß Klaus
  • KLAAS H 12. Januar 2015, 19:07 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner Schottland Landscape
Views 3.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten