Zurück zur Liste
[die Leichtigkeit des Seins]

[die Leichtigkeit des Seins]

8.375 131

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[die Leichtigkeit des Seins]

... wie selten erleben wir noch solche Momente, wo wir mit all unseren Sinnen, das Leben spüren.

Vielen Dank Hardlight - freue mich, dass das Foto gefällt.

Kommentare 131

  • fabrizio bertini 15. Februar 2015, 9:10

    complimenti molto bella+++++++
    ciao fabrizio
  • VePeters 21. September 2011, 20:20

    wow, sehr beeindruckend... mit einem tollen Titel und Untertitel, die beide sehr gut passend! :-)
    vlg Verena
  • René Warich 28. August 2011, 9:59

    Super Aufnahme, gefällt mir richtig gut. Ich mag diese Momentaufnahmen, hier zeigt sich richtig die Gefallt des Wassers. Die Person wirkt dadurch wirklich "leicht". Gefällt mir.

    Viele Grüße,
    René
  • makromarko 21. Juli 2011, 8:37

    es war einmal,......schon oft konnte ich den ozean berühren, in ihn hineintauchen, ihn schmecken.
    doch dieses mal war alles anders. als dieses bild
    von dir gemacht wurde, war ich eigentlich ganz weit
    weg. die badehose ausgezogen und ab in die fluten
    um sich abzukühlen. und du? sagtest: ''das sieht gut
    aus, ich mach ein bild von dir''
    von diesem augenblick an, nahm mich eine urgewalt
    in seinen bann. sich ausgeliefert fühlen, den sog und
    das reißen an den beinen zu spüren. die macht und
    die überwältigende höhe der massen weit über meine vorstellungskraft. diesem geschehen so nah zu sein und es am eigenen leib zu erleben, so wie gott mich
    schuf war, wie die bekanntschaft zu machen mit dem element wasser, diesem vor allen dingen ''gefährlich''
    nah zu kommen und trotzdem eine kontrollierte nähe zu finden. es war, wie am ''schlund'' des ozeans zu stehen und eine ballance zu suchen, nicht dem atem des meeres zu unterliegen. dieses ''spiel'' hat mir viel gegeben, machte mich klein und zeigte sehr deutlich grenzen auf, wo an diesen stellen schluss ist.
    von dem unbeschreiblichen gefühl von freiheit und der unendlichen ''leichtigkeit des seins'' kann ich jetzt ein lied singen.
    vielen dank, anett'i ;-) für das tolle bild. es ist eine wucht und ich fühle dabei diesen einen moment....
    klasse!*
  • Vera M. Shulga 17. Juli 2011, 21:18

    Klasse Bild!
  • Ramona Schröder 16. Juli 2011, 10:21

    Klasse !
    Gruß Ramona
  • habee² 15. Juli 2011, 14:09

    hätt ich gewählt...:-)
  • Renate Britz 15. Juli 2011, 12:38 Voting-Anmerkung

    pro
  • Claudy B. 15. Juli 2011, 12:38 Voting-Anmerkung

    +
  • gükü 15. Juli 2011, 12:38 Voting-Anmerkung

    +
  • Krebs 15. Juli 2011, 12:38 Voting-Anmerkung

    +++
  • Bernd Ernst 15. Juli 2011, 12:38 Voting-Anmerkung

    +
  • Jürgen Evert 15. Juli 2011, 12:38 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Meleah 15. Juli 2011, 12:38 Voting-Anmerkung

    +
  • kira2501 15. Juli 2011, 12:38 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 8.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten