Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael1963


Basic Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1325058]

Über mich

Hi,
ich stelle hier keine technisch perfekte Fotos ein....ich mag ehrliche Fotos.
Bilder sind für mich Momentaufnahmen, Geschichten, Ansichten,Ausschnitte, Träume.. und manchmal auch Reisen in die Vergangenheit. Wenn ein Bild einen verzaubert oder zum nachdenken bringt, ist es ein perfektes Bild. Wenn Bilder inspirieren und das Leben mit allen Facetten darstellen,traurig machen,oder einen zum Lachen bringen, sind sie gelungen.....auch wenn sie im Farbrauschen schwelgen,einen unmöglichen Bildausschnitt zeigen oder nur ungünstig belichtet sind. So bleibt jedes Foto für sich betrachtet ein Malen mit Licht und das Spielen mit Motiven.
*
„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“

Antoine de Saint-Exupéry





against!
against!
Mws








Kann das so weitergehen?
Kann das so weitergehen?
Michael1963





Unbedingt Anschauen....bis zum Ende!!!


http://vimeo.com/midway/midwayfilm




Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weiter gegeben werden.
@Michael1963

Kommentare 37

  • hans-jakob 1. Oktober 2014, 16:26

    Hallo!
    Du machst tolle und witzige Fotos.
    Gruß hans-jakob
  • EnShizzo 18. März 2013, 11:39

    Vielen Dank dir ;)
    EnSense II
    EnSense II
    EnShizzo

    BG EnShizzo
  • Jazzy83 12. November 2012, 19:54

    Hallo Michael,

    ich danke dir für deine nette Anmerkung und kann dies nur zurückgeben! Wunderbare Bilder
    zeigst du hier und ich bin sehr beeindruckt. Werd öfters mal reinschauen :) Lg Jazzy
  • Briba 3. November 2012, 7:38

    Da steckt ein sensibler Mensch hinter den Bildern. Würde meinen, ein Stiller.
    LG Briba
  • cerberusia 5. Oktober 2012, 17:38

    Hallo.
    Ich bin sehr, sehr begeistert von deinen Landschaftsaufnahmen.
    Sie laden zum Verweilen ein!!!!!
    Grüße
  • SILVA WISCHEROPP 10. Juli 2012, 17:56



    DANKEschön! Michael, freut mich sehr Dein Bildkommentar!
    Lieben Gruss aus Berlin. Silva
  • immbug 26. Juni 2012, 8:30

    Danke dir, dass du, statt zu träumen , dir die Zeit genommen hast, mein Bild anzuschauen und zu kommentieren. Habe mich wirklich darüber gefreut
    lg Ingrid
  • Gaby64 24. Februar 2012, 1:26

    Danke für die ausführliche Beschreibung der AKW's. Tschernobyl ist eine traurige Geschichte, die uns alle zum Nachdenken anregen sollte. Ich selbst habe mehrere Reportagen dieser schwerwiegenden Katastrophe und es erschüttert mich immer wieder, eine davon anzusehen. Auch wie Rußland mit den Liquidatoren umgegangen ist und umgeht, ist grausam. Immerhin haben sie alle verhindert, dass es zu einer noch schlimmeren zweiten Katastrophe kam. Ohne sie würde Europa und mit Sicherheit auch andere Kontinente nicht mehr existieren.

    Ich hoffe, dass die AKW's bald der Vergangenheit angehören und zwar weltweit.
  • -Sandy W.- 28. November 2011, 21:54

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
    "Strom der Zeit"
    "Strom der Zeit"
    -Sandy W.-
  • Anika Börries 24. November 2011, 9:00

    Danke für die Anmerkung! Freut mich, dass es dir gefällt! :)
    Morgens im Moor
    Morgens im Moor
    Anika Börries
  • Sury. 18. November 2011, 6:44

    danke für die anmerkung! freut mich, dass es dir gefällt.. :)

    LG Sury
  • Kosianer 16. November 2011, 19:33

    Ich behalte dich mal im Auge. Deine Strandbilder gefallen mir.
    ;)
  • AnnyMae 3. November 2011, 7:00


    ... guten Morgen - wie ich sehe bevorzugst du ähnliche Motive wie ich - da habe ich dann noch was zu schauen, bei dir, Gruß, Andrea
  • Anke Weiss 29. Oktober 2011, 23:39

    Deine Fotos sind der Hammer.
    Echt klasse Arbeiten.
    Ich bin begeistert.

    VG,
    Anke
  • Susanne Sch 29. Oktober 2011, 0:16

    Hallo Michael
    Deine Fotos anzuschauen, ist eine wahre Freude !
    Liebe Grüße nach Wuppertal
    Susanne

Meine Statistiken

  • 64 154
  • 1.113 743
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

: Nikon D90+Nikon VR 18-105 , Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC HSM , Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro...neu erworben...ein geniales Teil , für einen unschlagbaren Preis....