3.084 12

~ Astrid ~


kostenloses Benutzerkonto, gelassenheit

Kommentare 12

  • Trautel R. 15. November 2012, 16:43

    Hammerstark Dein Motiv; ich bin erstaunt wie brillant die Qualität an meinem neuen IPad ist. das Ideale für mein Grippebett.
    Liebe Grüße Trautel
  • Lothar Pilgenröder 14. November 2012, 11:44

    Mein Zahnarzt hat mir verboten, das zu imitieren. Darunter würde der Zahnschmelz leiden, behauptet er. Wie kann man das den Bibern nur klar machen ?
    Ein interessantes und dazu noch schönes Foto, wenn man die Bisszone ignoriert.
    LG von Lothar
  • Arndt Bruhn 14. November 2012, 8:22

    Ein seltener Anblick in unseren Breiten. Die machen sich richtig Arbeit die kleinen Nager.
  • propolis 13. November 2012, 23:33

    zum nieidsch-werden:Die schaffen es ohne Zahnpasta heilbleibende Zähne zu bekommen, trotz hartem Holz.....Goßartig.VLG Popolis
  • Kerstin Schulz - Berlin 13. November 2012, 23:19

    Das hab ich so noch nie gesehen!!
    Klasse!
    Grüße Kerstin
  • † Friedhelm Ohm 13. November 2012, 21:55

    Ich habe früher die Wurzeln ( Möhren ) so angeknabbert , erstaunlich was diese Tiere so schaffen , Ich konnte es in der Natur noch nicht so sehen , eine interessante und schöne Aufnahme .
    Fiddi grüßt aus dem trüben Rastede ...
  • Maria J. 13. November 2012, 21:04

    ... und ohne Axt und Säge ...!
    Kaum zu glauben!
    LG Maria
  • Grazyna Boehm 13. November 2012, 21:04

    Fleißig sind die kleine Tierchen.
    Gruß, Grazyna.
  • Biggi Oehler 13. November 2012, 20:32

    Unglaublich was die da an Arbeit rein legen.
    Tolle Aufnahme, super Quali und da hätte es mir auch gefallen.
    Bis bald (4!!)
    LG.
    Biggi
  • Jürgen Divina 13. November 2012, 19:44

    Es gibt sie noch in freier Natur. Einen hatte ich Samstag bei der Arbeit ablichten können. Aber das war halt im Zoo. Die haben ganze Arbeit geleistet. Sehr schön dokumentiert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Erika Schneider 13. November 2012, 19:41

    Die haben ja ganze Arbeit geleistet. Klasse Naturdoku, hab ich so noch nie gesehen.
    LG Erika
  • christine frick 13. November 2012, 19:32

    Das sieht ja gewaltig aus, sieht aus, als wenn da nur noch Brennholz übrig bleibt.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner mal.sehen
Views 3.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400