1.014 18

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

STAHL-ooooooooo

Der Brunnen vor unserem neuen Rathaus !

Canon G2 - Programmautomatik

Nachbearbeitung in PSP nur Größe, Rahmen und etwas nachgeschärft

Kommentare 18

  • Kawasaki Trailpics 10. September 2003, 10:13

    was heisst hier wieder? immer*-)....achso, das meintest Du gar nicht...Merke: eine Algenplage kriegt man wesentlich besser in den griff als zB eine Alpenplage, da hat man erst ein Problem!
  • Claudia K. 8. September 2003, 19:57

    @Andrea : das Wasser läuft bei diesem Brunnen normalerweise als ganz ganz dünner Film über die Kugeln, nur - das gab in diesem Sommer eine richtige Algenplage, die erst mühsam wieder entfernt werden musst, und sehr unschön aussah ! Deshalb wurde der Brunnen vorzeitig in Winterschlaf geschickt. Bin mal gespannt, was denen einfällt, um dieses Problem im nächsten Jahr in den Griff zu bekommen ! ;-)

    @ Cenk :....tztztztztzzzzzz an was du gleich wieder denkst ! *lach* ;-))))
  • Kawasaki Trailpics 8. September 2003, 16:52

    Unter anderem kommen ja die Vögel heim, gell?! Bei uns im Abendland. Oder sind wir das Morgenland? Oder das Mittagsland? Auf jeden Fall kommen die Vögel heim, haun sich was rein und fliegen wieder nach Morgenland oder 2 Morgen weiter oder sowas
  • Kawasaki Trailpics 8. September 2003, 16:50

    Ja.Sieht aus wie Liebeskugeln die auf Vögel schiessen
  • Katharina Stroh 8. September 2003, 10:27

    Einfach KLASSE!
    LG Katharina
  • Andrea Fries 7. September 2003, 15:59

    Tolles Brunnendetail, gekonnt arrangiert in der Diagonale und der Vogelschwarm macht sich auch sehr gut.

    Bloß Wasser fehlt wohl noch. :-)

    vlg Andrea
  • † Erich Martinek 7. September 2003, 13:16

    Diese gewaltige Konstruktion und die winzigen Vögel, ein interessanter Grössenvergleich.
    Sehr gut die Diagonale.
    LG Erich
  • Giuseppe Filia 7. September 2003, 1:22

    Super Perspektive, wirkt!

    LG
    Giuseppe
  • Cornelia Schorr 7. September 2003, 0:14

    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!! Blickwinkel, Schärfe, Reflexe, Vögel - 100% Zustimmung!

    LG conny
  • Rita Köhler 6. September 2003, 19:04

    Hast Du wirklich Super gemacht!!
    lg Rita
  • Eberhard Kamm 6. September 2003, 18:24

    Perspektive und Bildaufteilung sind sehr schön !!!

    LG Eberhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. September 2003, 18:02

    Ja, irrer Blickwinkel, und der Clou sind die Vögel!!
    Gruß Dorothea
  • Klaus Kraiger 6. September 2003, 17:59

    die perspektive ist klasse.... wenn ich den blick von unten nach oben schweifen lasse, vermute ich eher kampfflugzeuge.... dabei sind es vögel.... hm....
    gutes bild!!
  • Der Cuxhavener 6. September 2003, 17:26

    Tolle Perspektive. Eine gelungene Aufnahme in guter Bildqualität!
    LG Uwe
  • Karl-Heinz Fleck 6. September 2003, 16:35

    Tolle Perspektive und die Vögel sind genau das was ein schönes Bild ausmacht.
    gruss karl-heinz

Informationen

Sektion
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz