Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

C|__|/

Ausschnitt von einem Brunnen im Scharnhauser Park
Aufgenommen am 24.08.03 - Veranstaltung : Flammende Sterne Scharnhausen
Canon G2
Nachbearbeitung in PSP : Größe und Schnitt, Hintergrund, Kontrast leicht erhöht, Rahmen

Kommentare 24

  • G. Weber 21. November 2003, 20:20

    Klasse
  • Rita Köhler 6. September 2003, 18:59

    Super toll sieht das aus!
    lg Rita
  • Bernhard J. L. 5. September 2003, 23:13

    So, wie versprochen, den kompletten Brunnen.
    Durch die Halterungen wird Wasser in die Gießkannen geleitet, die sich wiederum über ihre Tüllen in das Becken darunter entleeren.
    Wird im Sommer gerne als Erfrischungsdusche gebraucht.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Marko Lorenz 4. September 2003, 13:24

    schönes Bild....
    klasse Farben mir gefällts..
    GRuss MArko
  • Bernhard J. L. 4. September 2003, 8:13

    ich komme da morgen vorbei und werde mal den ganzen Brunnen aufnehmen, wenn das gewünscht ist.
    LG Bernhard
  • Ingo Döring 3. September 2003, 23:20

    Einer muß ja immer querschießen, siehe Kanne oben zweite von links. Tolles Motiv sehr gut gesehen und in Szene gesetzt. Ein tolles Foto. Da heißt es eben Augen auf. LG Ingo
  • Heike Broekmans 3. September 2003, 17:35

    Lustiges Motiv mit knalligen Sommerfarben - klasse !!
    LG Heike
  • Rainer Switala 3. September 2003, 11:42

    super farben - toller auschnitt
    das bild gefällt
    gruß rainer
  • Claudia K. 2. September 2003, 21:01

    @ All : Danke für die netten Anmerkungen, hab mich sehr darüber gefreut.

    @ Olaf : Ja, die Tropfen sind Wasser ! (Was auch sonst? ;-) *ggg* ..und es kommt aus den Gießkannen !
    Leider war es nicht möglich ein Bild vom ganzen Brunnen zu machen, weil da ein Kran und viele Haltebänder für einen aufgehängten Fallschirm im Weg waren und viele viele Menschen !

    Das Unterteil vom Brunnen sieht jedoch so aus


    - leider hab ich - auch wegen lästigen Mitmenschen ;-)) - den beiden Fröschlein etwas abgeschnitten :-(

    Ich hoffe, es sieht trotzdem lustig aus !

    @ Stefan : das ist ein Brunnen !!!

    @ Iris : Nein, ich hab sie nicht gezählt !

    LG
    Claudia
  • Iris Hexe 2. September 2003, 16:15

    Ein interessantes und verwirrendes Motiv, in sehr schönen Farben,
    hast Du die Giesskannen gezählt... :-))),
    vlG Iris&
  • biggie.s 2. September 2003, 14:40

    Schönes farbenfrohes Foto.
    LG Brigitte
  • Stefan S.... 2. September 2003, 13:06

    gute Farben, schöne Schärfe.

    Wozu hängt man denn so viele bunte Gießkannen auf?

    Grüße, Stefan
  • Olaf Schober 2. September 2003, 12:13

    schönes Bild, sehr farbenfroh, guter Ausschnitt - die Tropfen, ist das Wasser?? Wo kommt es her? aus den Gieskannenn?? Hast Du auch ein Bild vom ganzen Brunnen??

    Gruß Olaf
  • Bernhard J. L. 2. September 2003, 10:06

    Hallo Claudia,
    sag bloß, Du warst auch dort. Ich habe mir am Sonntag diesen hübschen Brunnen auch angeschaut und dachte noch so bei mir, wenn ich einen Foto dabei hätte, das wäre ein schönes Motiv.
    Schade, daß wir uns dort nicht getroffen haben.
    Ich hatte um 18 Uhr einen Auftritt mit einer tae bo-Truppe vor der Lastwagenbühne.
    Grüßle
    Bernhard
  • Hansjoerg S. 2. September 2003, 9:41

    Das hast du gut gesehen
    Da bin ich auch schon gestanden und habe überlegt wie ich das fotografiere
    Du hast einen guten Ausschnitt gewählt
    Gruss
    Hansjörg

Informationen

Sektion
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz