1.138 12

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Begegnung

... bei einer meiner täglichen Fahrradtouren. Manchmal sehe ich auf den Feldwegen in der Magdeburger Börde keinen einzigen Menschen.

Gestern kam dieses wunderschöne Gespann auf mich zu und ich hatte zum Glück die Kamera dabei.

Wünsche euch eine schöne Woche und wunderbare BEGEGNUNGEN!

inkä

Kommentare 12

  • Anoli 24. Juli 2011, 23:27

    Eine Begegnung, die man gern genießt! ;-)
    LG Ilona
  • ulla hOlbein 21. Juli 2011, 17:35

    Na bitte und gleich hat man wieder ein tolles Fotomotiv!...
    Und man lächelt Dich auch noch sehr wohlwollend an, wie nett!... So machen die Fahrradtouren doch echt Spass!
    Sehr schön festgehalten Inkä!...
    Noch einen schönen Tagesausklang und LG...Ulla
    ...und ganz lieben Dank...
  • Brigitte Hoffmann 21. Juli 2011, 11:35

    Gut, dass du noch ein Stück von deinem Fahrrad zeigst, so glaubt dir jeder, dass du auf Tour warst.
    Ein schönes fröhliches Sommerbild!
    LG Brigitte
  • Makarena 21. Juli 2011, 9:42

    die beiden fahrer sehen aus als wollten sie mit auf´s foto
    und nehmen rücksicht auf dich, damit du alles drauf bekommst.
    bei der geschwindigkeit muss man schnell sein.
    lg margit
  • Hartl Johann 21. Juli 2011, 9:11

    Ein schöner Ausflug durch Felder und Wiesen, da kann man die Natur genießen.
    LG Hans
  • g.j. 20. Juli 2011, 19:01

    oh - ich höre das traben der hufe - freundliche, fröhlich wirkende menschen und und hübsche pferde sehe ich hier - ein schöner moment.
    lg, gerti
  • Berni 55 19. Juli 2011, 13:31

    Die Gespanne findet man kaum noch.
    Prima hier gezeigt.

    LG Bernd
  • bomae99 18. Juli 2011, 22:00

    Mein Elbschwesterchen fegt durch die Lüfte mit dem Eisenpferd dahin. Im Kopfe, wie schön, ein junges Ding, der Falke hört sie pfeifen im Sommerwind, gute Laune und beschwingt. Wellness auf den Magdeburgern Hohlwegen. Hier sagt der Wind, hier darfst Du träumen, lebe den Moment, der Sommer geht geschwind.
    Wie kann es anders sein, die Cam. gesattelt, wie Pferde schön.
    Das Eisenpferd ganz schnell in die Büsche und
    ein schönes Bild im Kasten.
    Ganz liebe Grüsse Dein Falkenbruder
    Der Federmann
  • horst-17 18. Juli 2011, 21:48

    Das rechte Pferd (in Laufrichtung) ist schon interessiert, was du da so treibst ;-))
    Dein Foto gefällt mir!
    Gruss. H o r s t
  • Lotta-Yvette 18. Juli 2011, 18:59

    Och, wie viel km strampelst Du denn jeden Tag? Das schaut ja schon ganz schön j.w.d. aus :-)
    Freundliche Menschen hast Du getroffen ...
    LG Yvette

  • Rhapsody09 18. Juli 2011, 18:23

    Auf Schritt und Tritt gehen hier 8 Hufe mit, sehr schön hast du sie erwischt, LG Marion
  • Sigrun Pfeifer 18. Juli 2011, 17:16

    Netter Schnappschuss ! Man sieht, auch sie freuen sich über die Begegnung mit Dir ! LG Sigrun