Charly


Premium (Pro)

Geduldig...

...war er während seiner Mahlzeit in der Sonne...

*

http://de.wikipedia.org/wiki/Distelfalter
26. Juli 2014

Kommentare 16

  • Nirak. 4. August 2014, 0:21

    Ach liebe Charly, du bist einfach ein Glückskind, denn alle schönen Flattermänner und Käfer fliegen "auf dich".
    LG Karin
  • Sonja Haase 3. August 2014, 21:09

    Finde ich prima, dass er geduldig war. Ich hatte bisher nur frisch geschlüpfte und flatterige Gesellen vor der Linse. Schönes Foto in herrlichen Farben. VG Sonja.
  • Friedrich Geretshauser 3. August 2014, 20:09


    Geht's noch besser?
    Geht's noch schöner?
    Ich wüßte nicht wie!

    Also: Sofort an einen Ehrenplatz bei meinen Favoriten!

    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Frank Lange 3. August 2014, 18:55

    ...schön mit dem Licht durch die Flügel!

    Gruß Frank
  • Ella 3. August 2014, 17:46

    Super schön, die Schärfe sitzt klasse, den habe ich 2014 noch nicht gesichtet..., ich hoffe er kommt noch.

    LG Bruni
  • S. Trabe 3. August 2014, 17:11

    Sehr schön dein Model.
    Bei mir gibt es leider nur noch sehr selten Falter und die wollen nicht aufs Foto ;-)
    Du hast ihn toll erwischt.

    LG
    Sabine
  • Hans-Rudolf Gygax 3. August 2014, 15:11

    Hallo Charly,
    sehr gutes und schönes Bild dieses Geduldigen!!!
    Tolles Licht im Bild.
    LG,Hansruedi
  • JeannyL 3. August 2014, 14:39

    und Du hast ein perfektes Makrofoto gezaubert.
    LG Jeanny
  • Beate Und Edmund Salomon 3. August 2014, 13:20

    Ganz fein ist die Aufnahme von dem Falter, den wir in diesem Jahr noch nicht zu sehen bekommen haben. In herrlichem Licht ist er fotografiert.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • NaturDahlhausen 3. August 2014, 13:00

    sehr schön das Licht, ein Klasse Makro
    LG
    Sven
  • Marianne Schön 3. August 2014, 11:33

    Wunder-wunderschön.
    NG Marianne
  • Burkhard Wysekal 3. August 2014, 11:26

    Herrlich so im Durchlicht. Da kommen alle Strukturen zum Vorschein. Schärfe und Aufbau in gewöhnt guter Qualität...:-).

    LG, Burkhard
  • IngoR 3. August 2014, 11:24

    Klasse !
    Eine schöne Aufnahme mit tollem Licht.

    Viele Grüße, Ingo

  • Rüdiger Kautz 3. August 2014, 10:58

    Ich werde den Verdacht nicht los, du hypnotisierst die Tierchen, was gibt es sonst für eine Erklärung, warum sie bei dir immer posieren und still halten :-).
    Sonntägliche Grüße - Rüdiger
  • Kuestenfeuer 3. August 2014, 10:47

    Klasse Makro.....

    Gruß Günni