437 23

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Die große Leere

Besonders für alle die zum Sonntag mal eine Kirche von innen sehen wollen :-)

Kommentare 23

  • Diana Ueberschaer 5. Januar 2015, 7:38

    Ein wunderbarer Bau.
    LG Diana.
  • Elke 4. Januar 2015, 11:51

    Was für ein tolles Foto. Ich bin begeistert. LG, Elke
  • jbd68 27. September 2014, 12:46

    ...sehr gelungen!
    VG Björn
  • Roland Ullrich 15. September 2014, 11:41

    2 Std - Stehplatz bei der Predigt? Wie soll man da den fehlenden Schlaf nachholen? Nee, mein lieber Ralph da ziehe ich mir unsere gemütliche Dorfkirche vor! Obwohl, anscheinend gab es bei Dir nach der Sonntagspredigt Kirchenkaffee ? ( s. rechts unten ) Ein super Bild! VG roland
  • dirk-69 15. September 2014, 10:24

    Tolle Pano-Ansicht von der alten Kirche... Applaus!!!

    HG Dirk
  • Otto Krb 15. September 2014, 9:58

    Beeindruckendes Innenpanorama! Wenn es wenigstens eine alternative Nutzung für diesen einst wirklich schönen Raum gäbe!
    LG, Otto
  • Bea '67 14. September 2014, 19:21

    Naja... der letzte Gottesdienst ist aber schon länger her... ;-))
    Ein starkes Motiv in toller Bearbeitung.
    LG Bea
  • Andreas Beier Fotografie 14. September 2014, 16:49

    klasse ! *
  • hexe adriana 14. September 2014, 12:31

    klasse mit den bunten fenstern und die schärfe ist perfekt!
    lg
  • Martina H-P 14. September 2014, 11:17

    nicht nur sehen,ich würde auch Platz nehmen,ein Stuhl ist ja noch frei,
    feiner Rundumblick und auch ich hoffe,das sie einer neuen guten Bestimmung zu geführt wird,
    auch bei uns stehen Kirchen leer,die Schäfchen werden in einer zentralen Kirche zusammen geführt:-)
    lg tina
  • Eddy-Pu 14. September 2014, 10:42

    Also in diese würde ich auch gehen.......!

    LG Eddy
  • WOLLE H 14. September 2014, 10:31

    Ein Traum an Aufnahme !!!!
    So etwas möchte ich auch mal aufnehmen.
    SUPERGUT !!!
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 14. September 2014, 9:51

    Und die Hirnis waren auch schon vor Ort.
    Ein Motiv was du bestens als Pano Fotografiert hast.

    Gruß Reiner

  • Der Diedel 14. September 2014, 9:44

    Erinnert mich an Karla's Geschenkboutique!
  • Martina I. Müller 14. September 2014, 9:43

    Dieser Kirche sollten wir eine Kerze anzünden und beten, dass sie saniert wird. Solch schöne Fenster, die wundervollen Bögen, die Weite..., dieses Kulturzeugnis darf man doch nicht zerfallen lassen. LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz