1.483 21

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Heute abend..

stand unverhofft diese Rehgeiß nur wenige Meter weg von mir in der abendlichen Wiese. Sie hat mich leider schnell bemerkt, und als ihr die Sache nicht mehr geheuer war, ist sie mit wenigen Sätzen den hang hinaufgeflüchtet, und hat dort weitergeäst.

Ich wünsche Euch allen ein schönes wochenende - ich hab wieder keine Zeit...:(((

50D
F/5,6, 1/320 Sek., ISO 200, 420 mm, Einbein, fullframe, RAW

Kommentare 21

  • † Angelika Ehmann-Eilon 8. Juni 2010, 11:33

    Für mich ist es ein Traumbild! Sehr warmes Licht unterstreicht noch dieses Fotomotiv des Rehes, dazu die bunten Gräser und Blumen.
    Sehr gute Aufnahme ist Dir da gelungen!!!
    Gruß Angelika.
  • igna78-photography 7. Juni 2010, 23:45

    Klasse Aufnahme, sehr schön erwischt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Hubertus R. Becker 7. Juni 2010, 20:07

    Was ist das für ein Traumlicht. Sehe es erst jetzt. Fantastisches Bild.
    LG Hubertus
  • † gre. 7. Juni 2010, 16:12

    und in einem so kurzen moment ein solches foto machen............
    kompliment, liebe astrid !
  • Rainer Rottländer 6. Juni 2010, 23:02

    Wunderbar, ein Bild der Ruhe. Eine Klasse Aufnahme hast du Präsentiert Astrid, mein Kompliment zu dem "Schuß".
    LG Rainer
  • Günter Eich 6. Juni 2010, 7:20

    Spitzenaufnahme, ganz toll erwischt.
    Gruß Günter
  • Die Mohnblumen 6. Juni 2010, 7:04

    Eine starke Aufnahme, klasse präsentiert.+++++
    Schönen Sonntag!
    LG K-H
  • Heike T. 5. Juni 2010, 20:56

    Ein tolles Foto, die sind ja so scheu!
    LG, Heike
  • Hartmut Bethke 5. Juni 2010, 12:45

    Ganz wundervolles Abendlicht und die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Richtig gut!
    LG Hartmut
  • ZUiKO 5. Juni 2010, 10:49

    Eine ausgezeichnete Aufnahme!
    Viele Grüße, Stefan
  • Mark Billiau. 5. Juni 2010, 9:16

    Excellent capture.
    Good work, Astrid !

    Mark
  • Uwe Einig 5. Juni 2010, 7:40

    Eine sehr gute Aufnahme in schönem Licht! Sehr ansprechende Schärfe!
  • Volker K 5. Juni 2010, 0:29

    Eine sehr schöne Aufnahme! Toll erwischt in den Gräsern ! Toller Blick !!!
    Gruß Volker
  • FrauBine 5. Juni 2010, 0:12

    Das ist so unglaublich schön, Astrid... ich wollte grad schon ins Bett gehen und morgen Kommentare schreiben, aber das Foto ist wirklich der absolute Wahnsinn.Wie wunderwunderschön, diese Klarheit und Schärfe, das traumhafte Abendlicht und dazu diese Gräser und Blüten... ich bin total hin und weg und stecke diesen Traumschuß ganz schnell in meine Favs, damit er mir nicht verlorengeht!
    LG,
    Sabine
  • Mike Heddergott 4. Juni 2010, 23:40

    ganz große klasse deine aufnahme! fantastisch gelungen. schärfe und licht absolut vom feinsten und so auf dieser wiese klasse kann ich da nur sagen.
    hätte ich auch mal gern abgelichtet.
    lg mike