Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

auf händen getragen..

die "mambas" in ihrem element...
auf der turngala 2010

Kommentare 17

  • MarlenD. 12. Januar 2010, 22:36

    entweder haben die ein solch sonniges Gemüt oder Lächeln gehört zum Trainingsprogramm..:-)

    Unglaublich, wie spielerisch das wirkt und ich sortiere schon eine ganze Weile die Beine hier...:-)
    Super fotografiert...Petra
    und die milchsckokoladenfarbene Hauttönung der Artisten sieht mit dem orangefarbenen Lichtschimmer super aus

    liebe Grüsse
    Marlen
  • Dieter E. 12. Januar 2010, 11:41

    Die Aufnahme ist Dir bei dem Licht bestens gelungen!
    Gruß Dieter
  • Maddy M. 11. Januar 2010, 11:35

    Wirklich eine tolle Leistung! Die Akteure sehen auch super feurig aus!
    Eine tolle Aufnahme von Dir!
    LG Maddy
  • Helga Jobst 11. Januar 2010, 10:02

    Sieht so leicht und fröhlich aus, muß jedoch eine große Last sein.
    Hast du wieder sehr schön fotografiert, lb. Petra.
    L.G. helga
  • Suze 11. Januar 2010, 8:30

    klasse Petra....! vg Suze
  • Stefan Jo Fuchs 11. Januar 2010, 7:27

    oh mann - fünf menneken auf zwei beiden, da hat wer was zu schuften. unda dazu noch die fröhlichkeit, die von dieseng esichtern ausgeht, als gäbe es nix leichteres!!
    lg stefan
  • Marika Allweier-Bickel 10. Januar 2010, 21:56

    Boa, welch eine geballte Energie und Spaß am Tun!!! Finde ich ziemlich beeindruckend, was Du uns hier präsentierst!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Marina Luise 10. Januar 2010, 21:02

    Das ist unglaublich- und alles mit einem Lâcheln!
    Und ich Memme jammre über Schnee - ! :(
  • Didi K. 10. Januar 2010, 20:05

    die habens echt drauf... so viele Männer sitzen auf einem Mann, und er hält sie alle, das ist grandios. Vor allem die Leichtigkeit und Eleganz, die das Bild ausstrahlt, sind unglaublich...
    LG Didi
  • Tanja Sch. 10. Januar 2010, 19:52

    Die üben für die WM, ist doch klar! ;-) Ich überlege mir gerade welche Position ich gerne übernehmen würde, ganz oben wäre nicht schlecht. :-)
    LG von Tanja
  • at.Heinz 10. Januar 2010, 19:47

    tolle Leistung,...tollles Foto.....und, wer möchte mal nicht auf Händen getragen zu werden!;))
    lG1
  • Petra-Maria Oechsner 10. Januar 2010, 19:31

    @günter
    ich wollte sie auch erst "fünf auf einen streich" nennen...aber an eine buddhastatue erinnert es tatsächlich.....-)
    die waren schon professionell und hüpften durch die gegend wie gummibälle :-))

    @dirk
    ja...man merkte ihnen den spaß an...mitten im laufen mal eben so ein kleiner salto...:-)

    @karl-heinz
    stimmt...wär ne gute idee :-)
    aber die bilder hier gehören jetzt alle mal zur rubrik turnen...der ordnung
    halber...:-))

    @sylvia
    ja...sie waren voll dabei :-)

    @doris
    es war wirklich toll und sehenswert...vom anfang bis zum ende....-))
  • Doris H 10. Januar 2010, 19:30

    trotz aller Anstrengung lachen sie und das mit einer Leichtigkeit, die neidisch machen könnte ;-)
    Das scheint ja ein rundum gelungener Abend gewesen zu sein.

    LG Doris
  • Sylvia Schulz 10. Januar 2010, 19:25

    man sieht es ihnen an, sie haben ihre Freude am Sport, sehr schön aufgenommen
    lg Sylvia
  • Karl-Heinz Omet 10. Januar 2010, 19:22

    gefällt mir, da gibt es auch eine Sektion Redensart in Bildern, würde gut passen... :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sport
Views 3.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz