Zurück zur Liste
--- der erste ---

--- der erste ---

822 31

piahexe


kostenloses Benutzerkonto, - südthüringen -

--- der erste ---

............................. schnee ;-)))

Kommentare 31

  • KoLa Art 2. November 2008, 8:31

    super schön,ein Hauch von Schnee,super in Szene gesetzt.

    ciao Lara
  • lemmi65 1. November 2008, 12:07

    ++++++
    Ohje Schnee :(
    Ich fürchte,der Winter wird lang :(
    Deine Aufnahme aber,ist sehr gut.
    Ich mag den Baum,....sieht cool aus :)
    lg Jörg
  • Phönix 31. Oktober 2008, 12:24

    Ein Bild wie ich es mag. Die Stimmung ist einmalig! Könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen.

    Beste Grüße,
    Matthias
  • Günni 31. Oktober 2008, 10:21

    Super gesehen und die minimalistische Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
    LG Günni
  • Zwergpirat 31. Oktober 2008, 8:46

    Schön in der Einfachheit, das unterstreicht die Tristesse....
  • redfox-dream-art-photography 31. Oktober 2008, 1:18

    Einfach wunderbar......................
    Herrlich............

    vlg, redfox
  • Reinhold Bauer 30. Oktober 2008, 22:51

    ich hatte (leider) auch schon das vergnügen....anderseits macht er sich auf deinem bild motivlich recht gut.

    lg reinhold
  • Birgit Pittelkow 30. Oktober 2008, 21:42

    oh je, gehts jetzt schon wieder los? Wo ist der Sommer geblieben? Aber schön aussehen tuts ja, wenns bloß nicht so kalt wäre.
    Schönes Foto, lG Birgit
  • Matthias Endriß 30. Oktober 2008, 20:33

    Bei uns hat es heute früh auch dicke Flocken geschneit... Aber liegen geblieben ist nichts.... Schön, jetzt kommt langsam der Winter.
    LG Matthias
  • markus hiepold 30. Oktober 2008, 20:09

    .... haben wir zum Glück auch noch nicht ... kann auch noch ein bisschen wegbleiben ;))

    Klasse!
    lg
    markus
  • Rainer Klassmann 30. Oktober 2008, 19:15

    Echt Zucker!
    lg Rainer
  • Mia B. 30. Oktober 2008, 19:00

    Gefällt mir dieser leichte Puderzuckerüberzug mit dem kleinen Grünstreifen, die Motive änderns sich ...wieder eine neue Jahreszeit.
    Grüsse Mia
  • Ruth U. 30. Oktober 2008, 18:56

    Ich mag Schnee, aber bei uns schneit es so selten ... eine herrliche Aufnahme, schon eine richtige Winterstimmung mit silbernem Himmel ... mir gefällt das Foto sehr gut ...
    LG Ruth
  • Norbert REN 30. Oktober 2008, 17:51

    Hallo!
    Du bist nun die vierte, die unangenehme Nachrichten in sehr schöne Bilder kleidet.
    Ich habe Nachrichten aus dem Harz, von der östlichen
    Schwäbischen Alb, von Uwe, und nun von dir.
    Wir wollten doch noch ein bisschen Herbst.
    Bei uns ist Schmuddelwetter bei nur 2° C.
    LG. Norbert
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 30. Oktober 2008, 17:49

    Oh ja
    das sieht sehr gut aus
    schön wie Du die Bildgestaltung gewählt hast

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner winterliches
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz