Kirsten


kostenloses Benutzerkonto, Weinheim
[fc-user:858420]

Über mich

wenn ich in fotos klicke und das gesülze darunter lese, hab ich manchmal keine lust mehr.
wenn ich dann in meine fotos klicke, dann bin ich dankbar, wenn da mal was nicht gesülztes steht.

life auch anzutreffen:
http://www.akf-hemsbach.com/
http://www.wfm-online.org/

und da ich mit den echten menschen dort mich besser austauschen kann, bin ich hier kaum noch unterwegs. allerdings habe ich auch hier kontakte, die ich nicht missen möchte! deshalb habe ich meinen bezahlten account inzwischen gekündigt, werde aber ein bisschen bleiben ;-)

Kommentare 110

  • Verhoff 14. Februar 2017, 0:51

    Kleine, feine Auswahl :-)
  • --M. J.-- 13. Dezember 2016, 22:34

    Oh, was für ein Profilbild!
  • woman in (e)motion 23. September 2016, 8:40

    gefällt mir bei dir!
    Hat mich gefreut dich zu treffen.
    lg
    jackie
  • verocain 15. August 2016, 0:38

    Sehr cooles Portfolio !
    LG V.
  • Harald Jeske 18. August 2015, 17:22

    interessantes, abwechslungsreiches Portfolio. Chapeau
  • Rainer Beneke 22. Juli 2015, 18:16

    Ich habe soeben den Bericht über Deine Begegnung mit der NX1 gelesen.
    Hat mir gut gefallen, solide und nicht überspannt.
    Habe ich einem Interessenten mal empfohlen.
    LG Rainer
  • Ralph Kettler 28. April 2015, 21:03

    Hi Kirsten, es wird langsam Zeit für orange. ;)

    lieber Gruss Ralph
  • Tizionelli 2. November 2014, 18:58

    Herzlichen Dank!
    LG, Martin
  • Tizionelli 2. November 2014, 15:59

    Hej Kirsten,
    kein Gesülze, ok. Dein Portfolio finde ich aber trotzdem klasse. Abwechslungsreich, nicht so festgelegt, kreativ, spannend. So, mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich hoffe, es ist ok und du behältst die Lust ...
    LG, Martin
  • milla-le 31. August 2014, 19:32

    Hallo Kirsten,
    vielen Dank für deinen sächlichen Kommentar zu meinem Bild!
    Mila
  • iNgRiD K 12. August 2014, 7:51

    :-) Freu mich.
    Ingrid
  • Marina Luise 28. Juni 2014, 16:56

    Hi Kirsten,

    liebe Grüsse von einer Ex-Bergsträsslerin! ;)
    Die Welt ist klein! :D

    Marina
  • Marion G 20. März 2014, 17:06

    Hallo Kirsten,
    vielen Dank für die freundliche Unsterstützung und für den Link. Ich werde die Seiten mal durch arbeiten. Lieben Gruß
    Marion
  • Marion G 14. März 2014, 15:26

    Hallo Kirsten,
    danke für dein Bild-Kommentar. Da muss ich dann noch mal nach dem Originalbild schauen.

    So schnell hast du mich in der Fotocommunity gefunden?! Damit hatte ich gar nicht gerechnet. .... Aber stimmt, man sieht ja die letzten Besucher. Ich bin hier zurzeit noch sehr inaktiv. Vielleicht ändert sich das ja.

    Dir ein schönes Wochenende und bis demnächst
    Marion
  • iNgRiD K 1. Februar 2014, 19:24

    Hallo Kirsten,
    freut mich! Und das "Experimentieren" vertiefen wir demnächst.
    LG Ingrid

Kenntnisse

Ausrüstung

es mag leute geben, die mit schlechten töpfen gut kochen.
is aber schwieriger ;-)